Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » desgi und anno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desgi und anno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

desgi und anno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:carolin_linsenbolz@web.de
Homepage:http://caro1109.oyla18.de

Art der Grafik:desgin
Größe der Grafik:normal eben wie ein normales oyladesgin
Hintergrundfarbe der Grafik:herbstlich

Textfarbe:paassend
Schriftart:passend
Text:Gut Lärchenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:oh äh check ich net ganz wie bei meinem jetztigen desgi wenn des ging
Frameanzahl [bei Designs]:wie bei meinem jetztigen desgi^^
Bilder:http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/10.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/13.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/20.jpg
müssen nicht alle sein

wenn es schlecht geth gehen auch andere(im notfall)
Bilderquelle:http://www.impressive.horses.de.vu/

Art der Grafik:anno
Größe der Grafik:normal
Hintergrundfarbe der Grafik:passend zum desgin(gelb?)

Textfarbe:passend
Schriftart:passend
Text:Anno 12.September 2006
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:bitte ein rundes anno
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:von http://www.impressive.horses.de.vu/

Bilderquelle:http://www.impressive.horses.de.vu/

x

12.09.2006 14:15 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal das Anno probiert
edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 12.09.2006 17:49.

12.09.2006 16:24 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal das Anno. fröhlich
12.09.2006 17:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz

beide sind voll schän aber ankas gefällt mir besser. wart noch auf weitere. probiert mal wer des desgin?

x

12.09.2006 18:06 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Hab mal was versucht.
Das Pferd rechts unten hat mir jemand so geschickt. Wo genau sie es herhat, weiß ich leider selbst nicht. Könnte ich aber noch fragen.

P.S: Es kann sein, dass die Frames nicht so gut sichtbar sind, das liegt aber nicht daran dass es Absicht oder ein Versehen war, sondern einfach nur daran dass ich so schlechte Grafikprogramme habe, und nicht so gut damit umgehen kann. Du könntest es aber vll. mit einem besseren Programm ändern- oder ändern lassen fröhlich

Dateianhang:
jpg 04.jpg (59,19 KB, 75 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 12.09.2006 20:02.

12.09.2006 20:00 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Hier ist mein Design:

Danke an lightbright.

12.09.2006 21:02 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Freundschaft <3

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz

die sind beide voooooooooooooll schick aber jennyleins gefällt mir ein bissle besser. sorry pferdefreunin01

x

14.09.2006 14:05 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

hab mal das anno probiert

Dateianhang:
jpg Anno01.jpg (14 KB, 33 mal heruntergeladen)

14.09.2006 14:37 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » desgi und anno

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH