Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Avatar | Emo Gays kissing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Avatar | Emo Gays kissing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

New Avatar | Emo Gays kissing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Mein neues Ava will ich mal bewerten lassen. i know dass das Motiv net jedermanns Sache is doch ich liebe küssende Emos. <3 lol. Nunja. Will es trotzdem mal bewerten lassen und sorry wegen der Quali. Motiv war schon so. =/

Töö. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 14.07.2006 17:39.

14.07.2006 17:39 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YeAh *.*
Das rockt xD
Ist echt hübsch,auch mit dem Farbverlauf

.gegenbewertung.?.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.07.2006 17:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Molly
.tot

Themenstarter Thema begonnen von Molly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahm. Danke +rotwerd+ löl.
Klar. Mach ich gleich. +loshüpf+

Mehr bewertungen? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 14.07.2006 18:11.

14.07.2006 18:08 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
knorz knorz ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6682.gif

wertezerfall...wir sollten sie alle einsperren!! diese EMO-SCHWUCHTELN!

14.07.2006 18:32 knorz ist offline E-Mail an knorz senden Beiträge von knorz suchen Nehmen Sie knorz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knorz in Ihre Kontaktliste ein
Molly
.tot

Zitat:
Original von knorz
wertezerfall...wir sollten sie alle einsperren!! diese EMO-SCHWUCHTELN!

Ahm.. Hallo? o.O
Geht's noch? Dies hat
1. Nix mit der Grafik zu tun
und 2. Es sind keine Emo-Schwuchteln. oO Da frag ichm ich was du sein sollst..

14.07.2006 18:45 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

naja also vom grafischen her ist echt echt gut aber bild selber sit halt net so mein ding
aber vom garfischen sehr schick Augenzwinkern

14.07.2006 18:47 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Boah Junge...hau ahb wnen du sone Einstellung hast ey,schrecklich. Wie son Kleinkind!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.07.2006 18:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Molly
.tot

Zitat:
Original von Ayline
naja also vom grafischen her ist echt echt gut aber bild selber sit halt net so mein ding
aber vom garfischen sehr schick Augenzwinkern

lol. Versteh ich. ^^
Aber danke. (:

@PonyBaby: Ach lass ihn doch. - Wenn er Lust hat Kleinkind zu spielen lass ihn doch. (:

14.07.2006 18:52 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Eben. Schließlich haben wir doch alle ein Härz für Vorschulkinder,nicht (; ?

Back to Topic: Mir gefällts suupi <3 sowohl vom grafischen als auch vom Motiv smile

Lg,
LoLLi
14.07.2006 19:07 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

Zitat:
Original von Correy111
Eben. Schließlich haben wir doch alle ein Härz für Vorschulkinder,nicht (; ?

Back to Topic: Mir gefällts suupi <3 sowohl vom grafischen als auch vom Motiv smile

Lg,
LoLLi

lool. Lassen wir das Thema besser =p

Danke. (:

14.07.2006 19:10 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
knorz knorz ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6682.gif

ich bin wohl ma fiehl schläuer alls ihrs!!1

ir ha bt ja mahl garkeine ahnung vom rischtigen leben....................

14.07.2006 19:17 knorz ist offline E-Mail an knorz senden Beiträge von knorz suchen Nehmen Sie knorz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knorz in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ähhhhm, ahja, ok...

Rechtschreibung ist wohl auch grad was, was du besonders gut gelernt hast im "rischtigen Leben", außer dem Denken natürlich großes Grinsen

Zum Ava: Mir gefällts supi, auch das Bild selbst ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 14.07.2006 20:06.

14.07.2006 20:05 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Yoah is nicht schlecht.
Find nur nicht das es soo eine grafische Leistung ist einen Farbverlauf zu machen. ^^ Aber nya. Die Farben sind schon gut und die kleine Schrift gefällt mir auch.

14.07.2006 20:10 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Molly
.tot

Zitat:
Original von Nanna
Yoah is nicht schlecht.
Find nur nicht das es soo eine grafische Leistung ist einen Farbverlauf zu machen. ^^ Aber nya. Die Farben sind schon gut und die kleine Schrift gefällt mir auch.

löl. Is mir auch bewusst und ich hab nie behauptet das es eine Meisterleistung is. ^^ Aber danke. (:

@janinchen: Dangge. (:

zu knorz sag ich jetzt mal besser nichts mehr.

15.07.2006 11:57 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

*Typen ignorier*
Hassu supii gemacht *Keks rüberschieb*
Ich finds voll gail, auch vom Motiv her.
Halt mal was anderes Augenzwinkern

PS: Es muss doch nicht unbedingt
'n Meisterwerk sein, hauptsache ist doch,
es sieht gut aus, oder nicht? ^.^

Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

15.07.2006 12:17 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Molly
.tot

*Keks fress* Vielen dank. ^^
Was anderes? Jaha. <3 ^^
Hm. Jop. Seh ich auch so. ^^

Lg.

15.07.2006 12:26 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Ich frag mich gerade, warum hier kein mod was sagt...genau deswegen mag ich so riesige foren nicht so, da sind solche Dinge eben unvermeidlich...

*edit*zurück zum Thema: die Haare sind voll cool^^
Und in Zukunft: Ignoriert solche personen doch einfach...und dann ist da ja noch dieser schöne "Melden"-button, nicht wahr?Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 15.07.2006 13:34.

15.07.2006 13:31 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

Na ja. ich lass mich nich nerven und hab ihn schon gemeldet. oO
Egal.

lol. Danke. ^^

15.07.2006 14:23 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Zara
Valevska

geil großes Grinsen
15.07.2006 18:46 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Cool!
Vom Grafikschen her find ichs spitze *Farbverkauf lob*...vom Bild...naja großes Grinsen
Steh halt nich so auf sowas...

PS: Gegenbewertung?
15.07.2006 18:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Avatar | Emo Gays kissing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH