Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Großauftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Hallo an euch alle,

Ich suche Leute die mir bilder beschriften. Für meine virtuelle Pferdeherde,in der ich Pferde spiele. Da ich das leider nicht so gut kann frage ich euch.Die Bilder sind von Seiten bei der ich die erlaubnis habe. Die bilder zu nutzen.Da es verschiedene seiten sind guck bitte hier unter bildnachweis:

~*Feliz Manada*~

Hier das was ich gerne hätte:

Dieses Bild mit Broken Dreams beschriften:

Dieses ist für die siggi von Broken Dreams:

Hier könnt ihr draufschreiben was passt. Da lass mich euch freue wahl.
---------------------------------------------------------------------------
------------------------

Dieses bitte mit Dacapo beschriften:

------------------------

Das hier mit Caligiuri:

das für die siggi von caligiuri :

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43365346364.jpg

er ist eher sanft und gutmütig.hört zu und ist da wenn man ihn braucht.
------------------------

Dieses für Timor:

------------------------

das mit Laila Nahara:

------------------------

Dies soll ein Dankbarkeitsbild werden für meine Freundin Annika und es soll draufstehehen:

wollte nur mal sehen, wie es dir geht
ob deine welt sich noch richtig dreht
hast du mal tränen im gesicht,
ich bin deine freundin, vergiss das bitte nicht

Annika H. ich möchte dich nieeeee verlieren.

------------------------

Also. Da oben steht die Addy meines Forums. Wäre schön wenn ihr das auch so könntet mit der Schrift wie es dort ist.muss aber nicht umbedingt sein. Ich möchte bitte das die bilder in der gleichen größe bleiben.frames,brushes und alles was dazu gehört gerne mit drauf.Das geilste wär natürlich wenns so ist wie im forum.aber wie gesagt muss nicht sein. Bitte versucht es doch ich freu mich über jeden Versuch.

Ganz Ganz Liebe Grüße Jasse alias *Lucy*

...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 13.09.2006 23:09.

13.09.2006 23:01 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie dir machen fröhlich
Hab hier mal das erste beschriftet, sag einfach, ob das so okay ist, dann mach' ich den Rest Augenzwinkern

Lg, Celi

13.09.2006 23:07 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Hehe x'DD

Themenstarter Thema begonnen von Arschkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht noch en bisschen langweilig aus könntest du da vielleicht noch brushes oder so draufmachen?Oder so das es leicht verwischt ist?

...feel the Moment...

13.09.2006 23:11 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Ich versuch mal mein Glück fröhlich

EDIT: So, hab jetzt mal nen weißen Schlagschatten & n paar Brushes dazugefügt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 13.09.2006 23:21.

13.09.2006 23:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Hehe x'DD

jop danke könntest du sie dann alle beschriften?

...feel the Moment...

13.09.2006 23:41 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

hab dir Timor gemacht.
² Celi Reife Leistung, sieht echt stark aus. Von nun an Beschriftest du
meine Bildaz ^^ das mach ich dann nimmer selber *gg*

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

14.09.2006 00:01 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

² Domi: +gg+ genau Domi. ^^
² Lucy: So, hab dir ja alle in Icq geschickt fröhlich
Viel Spaß damit. fröhlich

Lg, Celi

14.09.2006 01:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Hehe x'DD

danke.....

ich nehm deins von timor auch so hab ich dann zwei die ich immer
nehmen kann wenn mir das eine auf die nerven geht!

Danke

...feel the Moment...

14.09.2006 13:06 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

habs versucht,is in meinen Thead!
[B] Grafik-Service

[X]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 14.09.2006 16:35.

14.09.2006 16:31 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH