Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Erwachsenes Pferd für Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erwachsenes Pferd für Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

images/avatars/avatar-4220.jpg

Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern Erwachsenes Pferd für Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, der Titel sagt eigentlich nicht das aus, was ich sagen wollte. Ich suche ein Bild, welches zu diesem Fohlenbild passt.

Habt ihr sowas ähnliches? Ich habe hier bei GB schon gesucht, aber kein passendes Pferd gefunden! unglücklich
Danke schonmal für eure Hilfe!
LG!
Sim1
27.03.2005 12:18 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang

images/avatars/avatar-18723.png

Herkunft: Münster/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Hätte wohl so ein "ähnliches" pferd, aber die Qualli ist scheiße. Kann aber jederzeit ein neues machen.

http://people.freenet.de/mirohero/StGeorg/Foto1.JPG

oder noch ein anderes

http://people.freenet.de/mirohero/PferdeStuft/Riocha1.JPG
http://people.freenet.de/mirohero/PferdeStuft/Riocha2.JPG

ist net so die dolle qualli, der akku war leer Augenzwinkern

kann von beiden Pferden noch mehr Bilder machen.

27.03.2005 12:33 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

Themenstarter Thema begonnen von Sim1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke! Nur die Farbe stimmt nicht ganz. Ich würde das Fohlen jetzt eher als Lehmfuchs anstatt Rotfuchs bezeichnen....
Dein Pferd ist ja ganz süss (kommt auch fast mit der Blesse hin), aber leider nicht das richtige! unglücklich Aber danke trotzdem! fröhlich
27.03.2005 12:58 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

hab eins
http://monaise.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
dann klick auf pferdeb da sind mehrere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 27.03.2005 13:35.

27.03.2005 13:19 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang

images/avatars/avatar-18723.png

Herkunft: Münster/NRW

Hab noch mehr Füchse

http://people.freenet.de/mirohero/StGeorg/DSC00018.JPG
http://people.freenet.de/mirohero/StGeorg/DSC00231.JPG

Den Fuchs find ich persönlich sau hübsch
http://people.freenet.de/mirohero/StGeorg/DSC00050.JPG
http://people.freenet.de/mirohero/StGeorg/DSC00051.JPG
http://people.freenet.de/mirohero/StGeorg/DSC00206.JPG
http://people.freenet.de/mirohero/StGeorg/DSC00207.JPG

Auch etwas dunklerer
http://people.freenet.de/mirohero/StGeorg/DSC00224.JPG

vielleicht ist da ja was dabei. hab derzeit keine ordnung in meinen fotos Augenzwinkern

27.03.2005 13:33 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

Sorry. Ich finde da leider nicht das richtige. Vielleicht sollte ich auch noch sagen, dass ich gerne ein Vollbild vom Pferdchen hätte und falls es geht draussen irgendwie (also nicht in ner Box). Hmm.
Deine Pferde sind zwar hübsch, aber die Blesse ist halt anders....
27.03.2005 13:42 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

was hällst du von denen?
hab noch mehr ähnliche.
meld dich per PN, wenn du sie möchtest.
27.03.2005 20:56 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

Sorry, Hanni. Das passt nicht. Das Fohlen hat eine deutlich grössere Blesse. Noch jemand?
28.03.2005 01:54 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Danny
Mitglied

images/avatars/avatar-488.jpg

Wie wärs hiermit?

LG Danny

Dateianhänge:
jpg F1a.jpg (55 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg F2a.jpg (59,13 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg F3a.jpg (40,07 KB, 175 mal heruntergeladen)

28.03.2005 09:47 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny in Ihre Kontaktliste ein
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

@ Danny: Hast du vielleicht noch andere Fotos von dem Pferd? Zum Beispiel wo man es direkt von der Seite sieht oder so.
29.03.2005 08:52 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Danny
Mitglied

images/avatars/avatar-488.jpg

Ja, hab ich, nur ist die Quali da ein bisschen komisch...

Dateianhänge:
jpg fuchs1.jpg (54,47 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg fuchs2.jpg (47,07 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg fuchs3.jpg (33 KB, 127 mal heruntergeladen)

29.03.2005 10:56 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny in Ihre Kontaktliste ein
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

Mmmm, sorry, die gefallen mir nicht so. unglücklich
Noch jemand?
LG!
30.03.2005 14:45 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

Kann mir niemand mehr helfen? unglücklich Falls ihr auch nur denkt, dass eine Ähnlichkeit bestehen könnte, stellt das Bidl rein.
Danke schonmal!
Simone smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sim1: 08.04.2005 12:24.

08.04.2005 12:23 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
*Emilia* *Emilia* ist weiblich
Ich liebe Dressur, Friesen und Fjordis!!!

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich! Guck mal das Warmblut in meiner Galerie, von dem habe ich noch mehr!

08.04.2005 12:34 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Von der Seite könnte eines meiner Bilder passen
Die Blesse ist breit
3x weiß an den gleichen Beinen
Ist ein Dressurpferd, ich stelle es rein sobald die Bilder bearbeitet sind

Edit
Falls du sie nimmst
Regeln auf www.dragontears.de.ms EINHALTEN

Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 08.04.2005 13:16.

08.04.2005 12:35 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Tut mir leid das ich nicht mehr in den Stall fahren kann um es dir nochmal zu fotografieren... hab da Hausverbot.
Sonst hätte ich es gern gemacht Augenzwinkern

08.04.2005 18:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

@ Dragontear: Ich würde sehr gerne das letzte Bild benutzen. Klar, an die regeln werde ich mich halten. Ich hab mich bei dir im Bilderbuch schon eingetragen. Das war jedoch wegen etwas anderem. Ich wollte eines deiner Bilder von "Great Lady" (oder wie sie heisst, ein weisses Warmblut) für eine Kalendergrafik benutzen. Ich hab mich dann aber doch umentschieden (sorry Augenzwinkern ). Soll ich mich nochmals eintragen, oder ist das ok so? ich meine e-mail Adresse und VRH Adresse bleiben gleich!

@ Susan: Ja, ich wusste, dass das Bild von dir ist. Augenzwinkern Schade, dass du da nicht mehr hinkommst, aber ich hab ja jetzt ein tolles Bild gefunden.

Also, nochmals danke an alle für die Hilfe!
Simone
09.04.2005 03:14 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Wenn du schon im Bilderbuch stehst brauchst du dich nicht mehr eintragen
Grüße
Dragontear

09.04.2005 11:07 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

OK, danke!
09.04.2005 11:23 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Erwachsenes Pferd für Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH