Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschreiber/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S] Steckbriefschreiber/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich suche,wie der Titel schon sagt,einen Steckbriefschreiber.
Ich würde für die Jenigen auch eine Belohnung springen lassen,aber auch nur wenn die Steckis gemacht worden sind. Ich brauche ca. 4-6 Hengste,5-6 Stuten,46- Wallache und ein paar Fohlen und Jährlinge.
Bilder suche ich später dann selbst raus. Die Vorlage für meinen Stecki findet ihr im Anhang. Ich bitet darum das dieser Steckbrief nicht für euren eigenen Hof verwendet wird!
Versucht bitte eine Menge Fjordpferde mit einzubauen Augenzwinkern

Also...dann mal ran an die Tasten ^^

Dateianhang:
unknown hannos.html (10 KB, 27 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 10.09.2006 16:29.

10.09.2006 16:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal einen hengststeckbrief gemacht. Aber alle sind mir zu viel Arbeit. Vlt noch ein paar. Ich kann ihn dir mal schicken, wenn du willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 10.09.2006 17:18.

10.09.2006 16:45 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sist klar..ist ja auch ne Menge. Also wäre nett wenn du ein Paar machen könntest,nicht alle.
Kannst mir den gerne mal schiken.

ausschnitte.
MySpace

10.09.2006 17:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

habs in Tabellenform geschrieben gehabt und daher ist es etwas verwirrend. ich kann es dir aber auch nochmal im word per mail schicken.

Allgemein © Steckbrief by conni_89@gmx.de
Name Falconino
Info
Rasse Würtemberger
Geschlecht Hengst
Jahrgang 1990
Stockmaß 175
Farbe Rappe

Beschreibung
Falconino oder einfach Falco ist ein recht großer, aber vor allem gut bemuskelter Hengst. Er hat im Schwerpunkt Dressur und so sind auch seine Gänge. Im Maul ist er wunderbar weich, aber leider auch etwas empfindlich.
Für Anfänger ist dieser Hengst wohl nichts. Vorallem im Geländer sieht er immer Gespenster, wenn man ihn nicht richtig an der Hand hat. Dann aber ist er ein Traumpferd, das mit wunderbar weichen Gängen alles macht was man will.

Ausbildung Eignung
Dressur S Dressur Evlt. Hohe Schule
Springen A Springen L
Military A Miltary L
Western - Western -
Sonstiges - Sonstiges -

Eigenschaften
Geländesicher 50 % Turniersicher 100 %
Verladefromm 100 % Kondition 90 %
Schmiedefromm 70 % Gehorsam 70 %
Gesundheit 100 % Zufriedenheit 80 %
Vertrauen 80 % Bewegung 100 %

Impfpass Hufe
Tollwut Ja Beschlagen vorne Ja
Tetanus Ja Beschlagen hinten Nein
Fohlenlähme Ja Zustand Gut

Abstammung

Furioso
Fair Boy
Mirage
Faconino
San Diego
Sternenlicht
Francesca

Zuchteignung
Prämiert Ja
Gedeckt von-
Nachkommen

Futter
morgens mittags abends
Müsli Hafer, Heu Mash, Karotten

Inventar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 10.09.2006 20:32.

10.09.2006 20:27 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So ist das supi! Abe rkönntest du den vielleicht noch in die obere Tabelle eintragen?

ausschnitte.
MySpace

10.09.2006 21:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Niemand mehr intresse???

ausschnitte.
MySpace

12.09.2006 18:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Steckis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich auch mal dran und schau mal wie viele ich schaffe.
12.09.2006 22:27 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Supi,dankeschön *freu*

ausschnitte.
MySpace

14.09.2006 18:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH