Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^ ich biete euch Designs.
Regeln:
Ich werde gelinkt

Formular:
*muss nicht ausgefüllt werden

Name:
Homepage:
Größe:
Art (siehe Beispiele)*:
Farbe:
Aufschrift:
Verschönerungen (ja/nein):
Ist es sehr dringend?:
Belohnung (nur wenn ihr wollt):

Beispiele: Arten weitere folgen!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 13.11.2006 15:28.

11.11.2006 17:59 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte dann gerne eins
kannst du acuh coden?

Name: Eileen
Homepage: http://vrhmontender.oyla3.de ist aber noch ganz am anfang
Größe so wie deien desis
art wenn es geht enter und desi (beim desi ist die größe egal
farben und schrieft darfst du auswählen
es sollte VRH Montender drauf stehen
hier ist das bild
http://i10.tinypic.com/2usg2dk.jpg

Ich hóffe das passt so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 11.11.2006 18:09.

11.11.2006 18:09 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so als frage machst du das noch?

13.11.2006 12:47 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06

nee sorry ich kann das leider nicht machen weil im moment die arbeiten in der Schule anstehen...muss dann soviel lernen

Übrigens,bitte diesen Thread closen!!!!!!!
13.11.2006 15:27 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH