Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ava und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop. Suche ein Set von meinem kleinen Pascha ^-^
Währe nett wenn es mir jemand machen könnte ..

Email: yesim-.-@hotmail.de
Homepage: -

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: Ava 100x100 Siggi 400x142
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Was passendes
Text: (nur bei der Siggi) Mein Liebling
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Hm. Brushes ^^
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Bilderquelle: Von mir und Crazymakerin ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 12.09.2006 07:44.

12.09.2006 07:44 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert ^.-

Einmal mit Brush und einmal ohne Brush

Dateianhänge:
jpg Ava.jpg (9 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Siggi2.jpg (43,43 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Siggi.jpg (48 KB, 97 mal heruntergeladen)
12.09.2006 08:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon sehr gut ^.^
Will noch jemand??

12.09.2006 08:15 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Ich probiers Augenzwinkern

edit: hier, ich hoffe sehr, dass es dir gefällt =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 12.09.2006 09:25.

12.09.2006 09:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das gefällt mir ^.^ Dankeschön.

12.09.2006 14:36 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Sheitan

freut mich fröhlich
Kannst du irgendwo "by Zoe B." hinschreiben?

12.09.2006 18:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Sheitan

freut mich fröhlich
Kannst du irgendwo "by Zoe B." hinschreiben?

fröhlich oki?

13.09.2006 20:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh ja xD Sorry. Habe den Thread völlig vergessen (; Werde ich machen ^^

14.09.2006 18:03 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH