Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Noch kein Titel | Bitte um Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch kein Titel | Bitte um Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Noch kein Titel | Bitte um Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb'ler.
Ich habe seid langem wieder ein gedicht geschrieben. Mir gehtz im Moment echt scheiße und ja ich wollte mal wieder versuchen ob es wieder klappt. Würde mich sehr doll über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.


Hast gesagt,
du willst dich umbringen,
dass es schöne Brücken gibt,
in Hamburg.

Hast gesagt,
das du keine Lust mehr hast,
auf die Schule,
auf dein leben.

Aber ist das ein Grund?
Dein Leben weg zu schmeißen,
unsere Liebe weg zu schmeißen,
die Hoffnung auf zu geben?

Wollt es nicht glauben,
als du es sagtest,
eben am Telefon,
so deprimiert.

Würd dir gern helfen,
aber weiß nicht wie,
vielleicht,
bin ich ja selber dran Schuld?

Dran Schuld an deiner Laune,
an deinen Problemen,
an deinem Wunsch,
nach dem Tod.

Kanns mir nicht vorstellen,
ein Leben,
ohne dich,
ohne deine Liebe.

Habe es wieder getan,
war so verzweifelt,
wusste nicht was ich tun sollte,
will dich nicht verlieren.

Hab es doller gemacht,
tiefer und länger,
mit einem Messer,
es tut mir so Leid.

Sehe wie das Blut fließt,
sich mit meinen Tränen vermischt,
die arme runter läuft,
von den Händen tropft.

Hab Angst vor dem Moment,
wenn du es tust,
für immer weg gehst,
ins Reich des Himmels.


Liebe Grüße
Neele


__________________

11.09.2006 21:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Noch kein Titel | Bitte um Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neele
Mir gehtz im Moment echt scheiße

Schön für dich. Beziehungsweise nicht. Hat aber nix mit dem Gedicht zu tun.

Ja, also so ganz allgemein gesehen, finde ich nicht dass das ein Gedicht ist. So etwa die ersten zwei Strophen mögen ja noch als poetisch durchgehen können, aber danach liest sich das mehr wie ein normaler Text, in den ab und an Zeilenumbrüche eingestreut wurden.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

11.09.2006 23:42 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch in gewisserweise hat das was mit dem gedicht zu tun, weil ich ja deshalb das Gedicht geschrieben habe^^

Okay, danke für deine Bewertung.

__________________

12.09.2006 05:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi neelele^^

Also zu dem Gedicht: finde die aufteilung nicht so gut gelungen, denoch finde ich hast du die Gefühle gut zum ausdruck gebracht.
Ich hätte noch nen abschnitt angehängt aber dan hätte es wohl nix mehr mit deiner lage(?) zu tun^^


lg anjirale
12.09.2006 13:05 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Anjirasmile
Hm mir ist ehrlich gesagt auch nichts mehr eingefallen... Also ich werd nochma überlegen und das Gedicht vllt überarbeiten oder so ma sehensmile

__________________

12.09.2006 16:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gedicht wäre echt geil wen noch irgend wie so was kommen würde wie das z.b:

Wollte nicht aufwieder sehen sagen,
dich weiter bei mir haben.
Das Blut fliest schneller als gedacht,
und nun bin ich es die dem Tode zu lacht.

Wollte nicht das du mich verlässt,
doch nun ist es mein Blut,
welches den Tode nässt.
Nicht du sondern ich werde gehen.

So wollte ich es nicht haben,
will dir entschuligung sagen.
Habe es verspielt mit meinem Leben,
welches ich dem dunklen gebe.

Nun bin ich es die weg ist,
sag mir das du nicht traurig bist.
Lebe dein Leben für mich,
den ich gab meins für dich.

nur so ne idee die mir gerade eingefallen ist^^ ka wieso aber das habe ich mir im kopf dazu gedichtet^^

naja würde halt ned zu deiner lage passen wäre aber trotzdem schön so was ändliches noch anzuhängen ^.^

so nun halte ich meine klappe

lg anjira
12.09.2006 19:17 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
danke für die Vorschlägesmile
Werde nochmal darüber nachdenken und vllt was zu dichten...

Liebe grüße
Neele

__________________

12.09.2006 20:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ mache ich doch gerne

lg anjira (oh ich bin ja noch deine sis Augenzwinkern
12.09.2006 20:19 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Noch kein Titel | Bitte um Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH