Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitaufbauer HTML Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitaufbauer HTML Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

[S] Mitaufbauer HTML Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo ich will mich mal wieder an einen Vrh machen. Und deswegen suche ich jemand der den mit mir machen will.

Vorrausetzungen:
ab 14 Jahre
Zeit
Lust
eventuell MSN o. Skype
HTML können
Grafiken (aber nicht so wichtig)

Anmeldung:
Name:
HTML:
Grafiken (Beispiel):
Lust:
MSN:

zu mir:

Name: Jenny
Wie viel Zeit: jeden tag min 2 Stunden
HTML: ja
Grafiken: ja grad keine Beispiele
Lust. klar großes Grinsen
MSN: jenn271091@freenet.de

Ich hoffe ihr meldet euch.

Danke an lightbright.

10.09.2006 18:02 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand? Schade.

Danke an lightbright.

11.09.2006 18:51 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
May
Mitglied

images/avatars/avatar-47799.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich kann leider kein HTML, würds aber gerne lernen, ich weiß des nützt dir nich viel, aber weil bisher sonst noch keiner geantwortet hat... Kannst mirs aber beibringen Augenzwinkern

Name: Lisa
Wie viel Zeit: täglich min. 1Stunde, meistens mehr!
HTML: leider nich.
Grafiken (Beispiel): Hab grad kein Beispiel, kann aber nichts weltbewegendes.
Lust: Klar, auf alle Fälle großes Grinsen
MSN: kl.teufelchen

glg
Lisa
12.09.2006 15:09 May ist offline E-Mail an May senden Beiträge von May suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Sorry, aber eins muss ich echt mal sagen:

Wieso ab 14?! Ich selber, bin 11 habe genauso viel Erfahrung wie manch' ein 14 Jähriger..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.09.2006 15:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ehemals Jennylein

Weil ich mit einer gleichältgrigen gerne ein machen will.

@May

Hast du kein Front Page oda so? Weil damit geht es total einfach.

Danke an lightbright.

12.09.2006 16:56 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Hi, würd ich auch total gerne haben, wo kriegt man des? Würds mir runterladen, kann auch bissal was kosten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sometimes: 12.09.2006 17:06.

12.09.2006 17:04 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Kann man sich nicht runterladen gibt es nur im Geschäft ist aber teuer. Aber du kannst dich ja mal mit Dreamwaver umgucken. Musst einfach mal googeln.

Danke an lightbright.

12.09.2006 17:06 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Okay danke ich schau mal Augenzwinkern

12.09.2006 17:07 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Sorry es heißt Dreamweaver hab mich verschrieben *g*.

Noch jemand der gerne möchte.

Danke an lightbright.

12.09.2006 17:08 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Ja habs trotzdem gefunden, thx Augenzwinkern
Des kostet aber auch irgendwie über 200€, wahrscheinlich check ichs aber nur mal wieder nich Augenzwinkern

12.09.2006 17:11 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitaufbauer HTML Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH