Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign | Auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesign | Auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Herbstdesign | Auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab mal heute *gähn* ein wenig rumgebastelt... wer es will soll sich hier melden und ich werde die Aufschrift ändern Augenzwinkern

Aber es sollte bewertet werden, also please Comments großes Grinsen

lg

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

14.09.2006 07:34 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Hintergrund etwas stark, genauso hätte ich auch den Hintergrund der Frames auch die Deckkraft zurückgeschraubt. Vielleicht auch noch n paar Brushes/Pattern draufgemacht. Die Pferde sind aber toll ausgeschnitten und die Form ist auch ne schöne Idee <3

Lilly.
14.09.2006 09:13 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ich finde den Hintergrund etwas stark, genauso hätte ich auch den Hintergrund der Frames auch die Deckkraft zurückgeschraubt. Vielleicht auch noch n paar Brushes/Pattern draufgemacht. Die Pferde sind aber toll ausgeschnitten und die Form ist auch ne schöne Idee <3

Lilly.

Stille Lilly in allen Punkten zu. Augenzwinkern

Lg, Celi

14.09.2006 12:37 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Themenstarter Thema begonnen von Sad

Vielen dank euch beiden Augenzwinkern
Ja ich weiss, der Hintergrund -.- Hab nichts anderes gefunden... aber trotzdem danke großes Grinsen

lg

14.09.2006 12:43 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mit welchem Programm arbeitest du?
(Gegenbewertung? +g+ 2 Layouts + Cover)

Lilly.
14.09.2006 12:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Themenstarter Thema begonnen von Sad

Ich arbeite mit Photo Filtre Augenzwinkern

14.09.2006 13:05 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign | Auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH