Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Text in Tabelle oben fixieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Text in Tabelle oben fixieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Text in Tabelle oben fixieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich hab eine ganz normale Tabelle mit zwei Spalten und einer Zeile. Rechts hab ich Miniaturfotos die aufgehen wenn man sie anklickt. Soweit so gut. Wenn jetzt aber mehrere Miniaturen in der rechten Spalte sind rutscht mein "Menü" immer in die Mitte. Kann ich den Text irgendwie oben fixieren?

Ich könnte zwar mit <br> arbeiten, aber das ist etwas... Komisch. xD

Zwar könnte ich auch was mit eingebetteten Frames machen, aber dann hab ich in Mozilla 2 Scrollbalken rechts.. >.<

LG; Jana

P.S: Dumm erklärt, im Anhang gibts eine schematische Darstellung. xDD

Dateianhang:
jpg pb.jpg (27,28 KB, 49 mal heruntergeladen)


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jana: 11.09.2006 13:53.

11.09.2006 13:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Text in Tabelle oben fixieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH