Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Photofiltre-deutsche version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Photofiltre-deutsche version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Problem mit Photofiltre-deutsche version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich brauche hilfe bei Photofiltre:

wie bekomm ich das hin, dass das progi auf deutsch läuft???

ich hab mir diesen tool heruntergeladen, aber...
es klappt nicht so, wie ich es gerne hättefröhlich ...

wär schön, wenn mir jemand helfen könnte!

Caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 25.08.2006 13:40.

24.08.2006 20:45 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist immamal so ein problem...
also
du haste s dir schon runtergeladen? dann musst du es entpacken. dann suchst du Photofiltre bei Arbeitsplatz: C
dort müsste es sein,auch wenn du bis jetzt noch nichts davon wusstest^^.
da tust du die deutsche-version rein und löscht die englische.so jetzt müsste es auf deutsch sein.vielleicht öffnet sich dan Photofiltre auch nochmal neu...

bei mir hats zuerst auch nicht geklappt.weiß aba leida nicht mehr genau wie ichs geschafft hab fröhlich
hoffe es hat geklappt.
Liebe grüße Windy
PS: schreib doch ins Titelthema Problem mit Photofiltre-deutsche version. dann melden sich garantiert mehr, weil wir dieses problem hier schon oft hatten und besprochen ham^^
24.08.2006 22:24 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie
hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

alsooooooo, ich habe es so versucht, und bin dann auf den ordner von photofiltre gegangen... aber da öffnet sich nur dieses installierungs-dingsta!!!!

das heißt, ich komme nicht in diesen ordner rein. ich kann auch den transtaliotation DE(oda so ähnlich...fröhlich nicht in den ordner rein "machen"!!!

CAro
30.08.2006 18:24 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest den Dateipfad mal angeben, wo du versucht die Datei reinzukopieren. Bei mir ist es unter Arbeitsplatz - C - Program Files - PhotoFiltre

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

30.08.2006 19:55 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´


images/avatars/avatar-36282.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade genau dasselbe problem... menschenskinders... kann mir niemand ne genau anweisng geben? ich hab mir das runtergelden, auf englisch wie krieg ich das jetz noch hin diese egrman file zu loaden?

__________________
"voller Träume & Hoffnung"

...

30.08.2006 21:12 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigendlich ganz einfach. du speicherst den deutschen tool am besten aufm desktop ab. dann gehst du auf arbeitsplatz:lokalerdatenträger C: dann Programme und dann doppel klick auf photofiltre.(1 bild im anhang)

Dann siehst du da das textdokument Translation en. Das löscht du und fügst die deutsche translation ein. Fertg. (ich weiß nicht genau ob man alles von bild 2 löschen muss, was ich eingekreißt habe und neu einfügen muss, aber ich habs gemacht )

Dateianhänge:
gif photofiltre.gif (108 KB, 48 mal heruntergeladen)
gif photofiltre2.gif (79,29 KB, 49 mal heruntergeladen)


__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

30.08.2006 22:54 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!!!

werds versuchen!!!
31.08.2006 14:15 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 18.09.2006 19:22.

18.09.2006 16:59 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke hatte da auch immer probleme, habs jetzt auch hingekriegt fröhlich

__________________

19.09.2006 18:39 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pferdemausi hast du es geschafft?
21.09.2006 14:58 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Photofiltre-deutsche version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH