Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe bzw. ne Erklärung und zwar will ich ne Galerie also ne neue Galerie auf meine Page machen. Ich hab da nun zwei verschiedene Galerien gesehen und wüsste nun gerne wie man diese erstellt!

Einmal gibt es eine, wo in der Mitte das Bild groß ist und man außen nur mit der Maus drübergehen muss um weitere Bilder zu sehen. Und die andere Art von Galerie ist die, das man die Bilder nebenbei Anklickt und sich dann eben ein neues Bild in der Mitte öffnet.

Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten machen kann?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
28.08.2006 13:53 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Anne ...

Möchtest du wissen, welche Art der Galerie besser wäre?! Bitte stelle eine konkretere Frage - ich blick noch nicht ganz durch Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

28.08.2006 15:41 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte wissen, wie oder eben mit welcher Art der Programmierung man eine solche Galerie erstellt! Augenzwinkern

4images hatte ich mal, mag ich aber nicht. Ist easy zu machen, keine Frage, sieht aber unschön aus, finde ich.

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
31.08.2006 14:14 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

okay, aber dann weiß ich nicht wie das geht, gibt es nen Tut, oder kann mir jmd. sagen, wie man sowas nennt, dann such ich mir nen tut Augenzwinkern

31.08.2006 14:44 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Ich hab noch immer keine Lösung!

10.09.2006 19:28 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von *Anne*
4images hatte ich mal, mag ich aber nicht. Ist easy zu machen, keine Frage, sieht aber unschön aus, finde ich.

selber gestalten? templats bearbeiten und tada es ist wie man sichs wünscht
10.09.2006 19:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von *Anne*

selber gestalten? templats bearbeiten und tada es ist wie man sichs wünscht

Ja, aber solch eine Galerie will ich auch nicht haben! Ich suche ja eine, wie beschrieben und das ist ja eine von 4images so gar nicht! Augenzwinkern

10.09.2006 19:36 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH