Galerie |
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe bzw. ne Erklärung und zwar will ich ne Galerie also ne neue Galerie auf meine Page machen. Ich hab da nun zwei verschiedene Galerien gesehen und wüsste nun gerne wie man diese erstellt!
Einmal gibt es eine, wo in der Mitte das Bild groß ist und man außen nur mit der Maus drübergehen muss um weitere Bilder zu sehen. Und die andere Art von Galerie ist die, das man die Bilder nebenbei Anklickt und sich dann eben ein neues Bild in der Mitte öffnet.
Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten machen kann?
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
28.08.2006 13:53 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Ich möchte wissen, wie oder eben mit welcher Art der Programmierung man eine solche Galerie erstellt!
4images hatte ich mal, mag ich aber nicht. Ist easy zu machen, keine Frage, sieht aber unschön aus, finde ich.
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
31.08.2006 14:14 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
okay, aber dann weiß ich nicht wie das geht, gibt es nen Tut, oder kann mir jmd. sagen, wie man sowas nennt, dann such ich mir nen tut
|
|
31.08.2006 14:44 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Ich hab noch immer keine Lösung!
|
|
10.09.2006 19:28 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von *Anne*
4images hatte ich mal, mag ich aber nicht. Ist easy zu machen, keine Frage, sieht aber unschön aus, finde ich. |
selber gestalten? templats bearbeiten und tada es ist wie man sichs wünscht
|
|
10.09.2006 19:30 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Original von Black Katrin
Original von *Anne*
4images hatte ich mal, mag ich aber nicht. Ist easy zu machen, keine Frage, sieht aber unschön aus, finde ich. |
selber gestalten? templats bearbeiten und tada es ist wie man sichs wünscht |
Ja, aber solch eine Galerie will ich auch nicht haben! Ich suche ja eine, wie beschrieben und das ist ja eine von 4images so gar nicht!
|
|
10.09.2006 19:36 |
|
|
|
Impressum
|