|
 |
Suche Signatur... |
crazy_change

the sad live...

Herkunft: Germany
 |
|
Email: little.laura@freenet.de
Ich suche: ein Bild für meine Signatur. Ich möchte darauf Klinsmann und Löw haben, aber leider habe ich selber keine Bilder von denen. Oben links möchte ich Klinsi haben, unten rechts dann Löw. In der Mitte soll dann etwas stehen (siehe Text). Ich hab mal eine Skizze angehängt, da könnt ihr schauen, wie ich mir das vorstelle. Es wäre schön wenn das einer so hinkriegt. Im Hintergrund hätte ich dann halt gerne die Deutschlandflagge.
Achso, und natürlich, bitte bitte, eingerahmt.
Textfarbe: je wie es auf die SchwarzRotGold-Farbe passt, so dass mans lesen kann
Schriftart: irgentwas edles oder lustiges, also vielleicht comic sans ms, oder monotyp corsiva
Text: (oben) Klinsi, du bist der Weltmeister in unseren Herzen! Wir werden die Zeiten mit dir, niemals vergessen. Du bleibst in unseren Gedanken!
(unten) Löw, auch dir wollen wir eine Chance geben, sich in unser Herz ein zuschleichen. Auch du wirst die Mannschaft führen, du kannst es schaffen!
Bilderquelle: hab ich bei paint gemacht
Bild: (nicht ganz ok von der größe her.soll nur skizze sein)
08.09.2006 11:10 |
|
|
crazy_change

the sad live...

Themenstarter
 |
|
wow, dankeschön! das ist echt supi, ja du brauchst es nich einrahmen, danke, das ist super!
09.09.2006 13:45 |
|
|
luzimausi

Mitglied

|
|
Hey!
ich könnts mal versuchen, aber die Texte sind ein bischen lang...find ich wenn sie was kürtzer währen währs leichter!
|
|
09.09.2006 13:47 |
|
|
pferdemausie

Juwuhu

Herkunft: Erftstadt
 |
|
|
09.09.2006 14:24 |
|
|
crazy_change

the sad live...

Themenstarter
 |
|
ehm, na ja, aber gerade diesen text wollte ich halt haben... also, du kannst den text auch verkürzern, denk dir sowas ähnliches aus, und vielleicht gefällt mir der dann besser, aber eigentlich hab ich mich ja schon entschieden! *lach*
10.09.2006 10:03 |
|
|
luzimausi

Mitglied

|
|
|
10.09.2006 18:18 |
|
|
|