Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

[B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Da ich wieder Lust habe hab ich mir gedacht ich biete mich mal als "Teilzeit" MB an... mit §"teilzeit" mein ich das ich nicht jeden tag 2 stunden in den hof investiere, sondern auch mal ein paar tage keine zeit hab oder so....
urlaubsvertretung usw... ist natürlich kein problem!

ich möchte also keine 50/50 MB werden, sondern eher so eine 80/20 MB *gggg* hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt!

zu mir: ich hatte schon mehrere eigene Höfe, kann grundlagen von HTML, hab luist und zeit (leider nicht genug für einen eigenen hof), bin verantwortungsvoll und kenn mich mit pferden aus ;-)

was ich nicht will ist als Aufbauhilfe zu dienen, also nur zumindest halbwegs fertige VRH`s!!!

Hoffe auf viele "Jobangebote" ;-)
L.G Jenny

Mein Bucimonster *klick*
05.09.2006 14:32 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuhU!

noch ne frage: 80 / 20

du 80 oder ich 80?

vlg melli
07.09.2006 18:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

RE: [B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Midnightsun
Hallo!!!

Da ich wieder Lust habe hab ich mir gedacht ich biete mich mal als "Teilzeit" MB an... mit §"teilzeit" mein ich das ich nicht jeden tag 2 stunden in den hof investiere, sondern auch mal ein paar tage keine zeit hab oder so....
urlaubsvertretung usw... ist natürlich kein problem!

wohl eher DU 80^^

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

07.09.2006 18:31 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok^^

ja ich war mir net sicher Augenzwinkern

aber trotzdem es geht um http://vrhmiranda.1page.ch

ja, der is aba max. zu 20% fertig. wenn die alte MB sihc net meldet, bist du, falls du willst die MB, falls nich eben nich xDDD

vlg melli
07.09.2006 19:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun

ich warte mal noch weitere angebote ab, falls solche kommen ;-)

Mein Bucimonster *klick*
10.09.2006 11:13 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH