Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit Burning Lite Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Burning Lite Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)

images/avatars/avatar-18554.jpg

Herkunft: Bayern

traurig Problem mit Burning Lite Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir haben auf unserer Homepage http://tannenhof.ohost.de jetzt auch ein Bruning Lite Forum, allerdings ein kleines Problem:

Unser Forumlogo ist nicht über den Buttons, sondern links daneben und ich bring das einfach nicht drüber, wie es bei anderen Foren der Fall ist (http://tannenhof.ohost.de/wbblite) wer sich das mal ansehen möchte.

Wer Rat weis, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er uns hilft.

LG, Iris mit Krissy

Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.

09.09.2006 14:44 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir dazu mal diesen Thread hier an Augenzwinkern [WBBLite] Logo zentrieren?

Das nächste Mal bitte die Suche benutzen!

09.09.2006 16:15 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)

images/avatars/avatar-18554.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von landgut_tannenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ups *schäm*

trotzdem danke.

verwende das nächste mal auch die suche smile

lg, iris

Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.

09.09.2006 17:25 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit Burning Lite Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH