Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector by Nicki2110 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector by Nicki2110
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Vector by Nicki2110 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ich hab auch wieder was verbrochen.
Ist wieder so dunkel geworden unglücklich
Und ein wenig schlecht ausgeschnitten *pfeif*

Quelle

08.09.2006 20:11 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds recht in Ordnung wenn ch bedenke das ich sowas ned kann xD
Ja ausgeschnitten is es nicht grad grandios aber das kommt dann sicher noch.Ansonsten find ich die Schattierungen des Felles echt geiL.
Also üben üben üben es is jan och kein Meister vom HimmeL gefaLn. ^.^

.Engeli.

Lg

08.09.2006 20:17 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extreme Dunkel und mir ist es leider zu "unscharf". Aber irgentwie finde ich das Näschen voll sweet xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.09.2006 20:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von PonyBaby
Extreme Dunkel und mir ist es leider zu "unscharf". Aber irgentwie finde ich das Näschen voll sweet xD

Bin deiner Meinung, was die Ausarbeitung angeht.
Ja, das Näschen, das ganze Fohlen, supersüß fröhlich

Echt schön geworden.
Kleiner Tipp: Nicht ganz so viel verschmieren. Augenzwinkern

Lg, Celi

11.09.2006 01:28 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector by Nicki2110

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH