Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche zum Fohlen Bild passendes Foto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zum Fohlen Bild passendes Foto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patty Patty ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Suche zum Fohlen Bild passendes Foto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe aus dem alten Forum noch ein fohlen Bild,das Pferd ist jezt aber älter und ich suche ein Foto dass zum Fohlenbild passen würde.Das Pferd sollte am besten eine Quarter Horse Stute sein.
Hier das Foto vom fohlen

Ich wäre sehr froh um Hilfe..

03.04.2005 13:19 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte wohl ein ähnliches, aber das ist am grasen, stört dich das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princess: 03.04.2005 13:39.

03.04.2005 13:39 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Patty Patty ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Patty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das Pferd gut draufist störts mich nicht...danke für die antwort

03.04.2005 13:51 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

hätte ein traumpferd, allerdings ein Warmblut mit hohen gängen
03.04.2005 13:54 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Patty Patty ist weiblich
Mitglied

hm,sieht man dass den auf dem Foto gut?oder könnte man es auch as Qh verkaufen?

03.04.2005 14:10 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

ne, ich glaub als Quater gehts net durch, eher als ein Warmblut, aber das fohlen hat auch für ein Quater einen falschen Kopf, ist auch eindeutig keins
03.04.2005 14:33 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Patty Patty ist weiblich
Mitglied

jaja,dass weiss ich schon,aber das Pferd sollte ein QH sein:-)beim fohlenist des ja nochnciht so schlimm udn ich habe extra eines gesucht,dass eine nicht zu seltene farbe hat...bei den Qh fohlenhatte es leider kein shcönes zu der Zeit

03.04.2005 14:38 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Patty Patty ist weiblich
Mitglied

hätte noch jemand eines?

04.04.2005 19:24 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Muss mal suchen, hätte aber sicher eines
Nur die Addy würde ich gerne vorher wissen
Grüße
Dragontear

04.04.2005 21:11 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Patty Patty ist weiblich
Mitglied

okay,also der Hof wird gerade öhm umgebaut in ne Pension,aber ich denke die Addy bleibt gleich.Soll ich dir schreiben wannd er Hof weider aufgehtverwirrt wäre natürlich gut wenn ich das Bild schon vorher haben könnte,da dann nicht gleich wieder etwas eingetragen werden muss)
im moment ist die Hofaddy:http://www.rsvantallen.de.vu/
und das forum dazu ist: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_1121/forum.pl

04.04.2005 21:23 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Hab mal eines hochgeladen, der Stern ist nur ein klitzekleines bisschen größer als bei dem Fohli
Sonst hätte ich nur noch ganz braune anzubieten
Wenn du es nutzen willst Regeln auf www.dragontears.de.ms einhalten und dich dort mit der endgültigen Addy + E-Mail im Bilderbuch eintragen

!Nur für Patty!

04.04.2005 22:25 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Patty Patty ist weiblich
Mitglied

Hallo
danke für die antwort.Ich habe mich schon auf deiner HP eingetragen,da mir dein Foto von dem scharzen shety acuh so gefallen hat:-)Diese Pferde wäre recht schön.hetest du von ihm noch mehr Fotos?und dürfte ich mir eventuell auch noch das ganz braune ansehen?Danke für die Anwort.Achja bei deinem bilderbuch werde ich mcih dann nochmals eintragen(entgültig)sobald die neue seit on ist okay?Und die Regeln werden eingehalten,versprochen!

05.04.2005 16:41 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche zum Fohlen Bild passendes Foto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH