Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Pirahno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pirahno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Pirahno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich bin jetzt dran einen VRh anzufangen und habe mich bei Piranho angemeldet.Doch nun habe ich schon paar Seiten hochgeladen und siehe da auf der Homeseite ->http://lumiere.piranho.de/Textseiten/Home.html.html

Erscheinen die Grafiken als Rote Kreuze..
Wieso das denn ?

08.09.2006 22:35 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Admin/Eigene%20Dateien/Pferde-Ho
mepage/Hofmaskottchen.png

weil das zB deine addy für die grafik ist
08.09.2006 22:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ou Sorry nicht gut ich habs eben mit KompoZer gemacht und da kann man direkt bilder in die Textseite einbinden ..*dumm sei*

EDIT:

Noch ne Frage ..

Ich habe Zb. Ein Bild und wenn ich da drauf klicke solls die BEschreibung des Bilds sein.Welchen HTML code brauche ich dafür ?
Und wie geht das bei Pirahno das es nicht in der Navi erscheint ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 08.09.2006 23:05.

08.09.2006 22:45 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

wenn du eine Grafik oder einen Link bei Kompozer einsetzt, musst du das Kästchen "URL relativ zur Seitenadresse" anklicken, dann erledigt sich das mit den Bildern von allein, dass sie dann auch im Internet zu sehen sind wenn du den gleichen Pfad hast.

09.09.2006 12:56 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Pirahno

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH