Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Forum Designeinbauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Forum Designeinbauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

[S] Forum Designeinbauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu Leutz^^

SOSgroßes Grinsen

Ich suche schon seit längerern jemand der bei rapidforums [rapid.de] ein Forum Design einbauen könnte. Da ich seit neustens bei rapid bin, kann ich es leider no nicht und die Zeit dröngt, da ich und meine Freundin unser RS bald schon eröffnen..


Bitte meldet euch <3

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


05.09.2006 13:55 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wählt man einen Anbieter, mit dem man sich auskennt Augenzwinkern
Und wenn dem nicht so ist, sollte man sich damit selbst über lange Zeit hinweg auseinandersetzen, bis man es kann.
Ansonsten gehört das wohl in die Homepagehilfe Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.09.2006 20:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gg

ya ich weiß aber ich wil lnicht nur mit fuer alles mich auskennen ich mächte auch mal andere hinbekommen Augenzwinkern aba insowas war ich nie die Leuchte udn werde es nie sein oO

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


06.09.2006 19:26 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Forum Designeinbauer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH