Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Marena sucht eine MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gut Marena sucht eine MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Gut Marena sucht eine MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da ich ziemlich Stress in der Schule habe bzw. nacharbeiten muss und ich mir bei der Erbauung von Gut Marena soo viel Mühe gegeben hab,möchte ich nicht,dass ich den jetzt vernachlässige bzw. wieder direkt zu machen muss.

Du wirst mir bei Gut Marena fast überall helfen müssen(das was gerade so anfällt) und eventl. wirst du auch was im Forum helfen können.

Was auch noch wichtig wäre:ich suche ein nettes Mädel was mir lange zur Seite auf Gut Marena steht und nie die Lust verliert und auch fleissig mir hilftAugenzwinkern

Also,meinst du du wärst die richtige?

Einige Sachen möchte ich umbedingt,dass du sie erfüllst/erfüllen kannst:
-HTML-Kenntnisse(PHP und CSS nicht,wäre aba vll gut wenn wir sowas einbauen könntenAugenzwinkern )
-du solltest Zeit haben (mind.1std.)
-MSN besitzen(ist aba net sooo wichtig,wäre aba schön)
-ahnung von grafiken,designs coden/einbauen
-ideen haben und sie mit mir umsetzen
-vrh/pferde erfahrung
-nicht direkt eingeschnappt sein,wenn ich was nicht annehme bzw.- gut findeAugenzwinkern

na und?anmelden?

Realer Name:
Vrh-erfahrung:
Hp-Beispiele:
Grafikbeispiele:

Gut Marena

mir fällt es sehr schwer eine MB zu nehmen,denn ich hatte früher schlechte erfahrungen mit mb's und ich hoffe das wird diesmal nicht so sein,desswegen möchte ich nochmals sagen:bitte nur anmelden wenn ihr wirklich lust habt,viel zeit,erfahrungen und wenn ihr auch direkt arbeit erledigtAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 21.09.2006 14:48.

21.09.2006 14:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realer Name:Annika^^
Email:Hafilinger2005@gmx.de
Vrh-erfahrung:knapp 2 Jahre
Hp-Beispiele: http://muehltal.piranho.com
Grafikbeispiele:Öhhm ja ^^ IM Anhang

-HTML-Kenntnisse(PHP und CSS nicht,wäre aba vll gut wenn wir sowas einbauen könntenAugenzwinkern )-xD Naja HTML&CSS kann ich sehr gut PHP kann ich de Grundlagen wie Log-In
-du solltest Zeit haben (mind.1std.)-Jops^^
-MSN besitzen(ist aba net sooo wichtig,wäre aba schön):Leider nur ICQ MSN klappt nicht
-ahnung von grafiken,designs coden/einbauen Jops kann coden einbauen usw-
-ideen haben und sie mit mir umsetzen:Na klaro^^
-vrh/pferde erfahrung: Wie gesagt Ich reite seit 4 Jahrn hab ne RB und bin seit ich 2 bin mit Pferden zusammen .Hab dir oben bei HP beispiel meine DS gezeigt
-nicht direkt eingeschnappt sein,wenn ich was nicht annehme bzw.- gut findeAugenzwinkern :Null Problemo^^
21.09.2006 15:01
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realer Name: Penelope Pünktchen Lemuna
Email: pferdefan1995@gmx.de
Vrh-erfahrung: Seid ca. 2Jahren
Hp-Beispiele: ähmm... zurzeit keine im Aufbau hab ich http://lalemuna.oyla22.de
Grafikbeispiele: Anhang. Das ist nicht eines meiner besten aber auf die schnelle hab ich nichts gefunden.

Einige Sachen möchte ich umbedingt,dass du sie erfüllst/erfüllen kannst:
-HTML-Kenntnisse(PHP und CSS nicht,wäre aba vll gut wenn wir sowas einbauen könnten ) Ja, ich kann HTML sehr gut.
-du solltest Zeit haben (mind.1std.) Ja, müsste ich haben. Auch mit zwei Katzen und ab 10.10. ein Pferd
-MSN besitzen(ist aba net sooo wichtig,wäre aba schön) Nee, leider nicht.
-ahnung von grafiken,designs coden/einbauen ja habe ich
-ideen haben und sie mit mir umsetzen Sozialverhalten Sehr Gut und Gruppenarbeit sehr gut. In meiner Schule
-vrh/pferde erfahrung: Ich reite seid guten 6Jahren und bin seid fast 2jahren so im bereich VRH und VPH aktiv.
-nicht direkt eingeschnappt sein,wenn ich was nicht annehme bzw.- gut finde. Nee, nicht so wie my sister Beachpartygirly.

Dateianhang:
jpg Le Lemuna Banner02.jpg (24,44 KB, 217 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pünktchen: 21.09.2006 15:45.

21.09.2006 15:42 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

danke schonmal^^
noch wer?
lg
22.09.2006 14:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 11.07.2007 10:50.

22.09.2006 15:44 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hey du,
würde dir gerne Helfen bei deinem Gestüt x) Übrigens kennen wir uns durch Reiterhof Calvano Augenzwinkern bin dort Steffi -löl-

Realer Name: Steffi
Email: gangstachicca07@hotmail.de
Vrh-erfahrung: yoa hatte schon welche, auch html & momentan 1 mit ner freundin wo ich nur aushilfe mach
Hp-Beispiele: -net on-
Grafikbeispiele: vector kann ich net oder sagen wir es so ^^ mit meinem programm geht es sehr schlecht -löl- naya die tollste grafike sins net-.-

----
-HTML-Kenntnisse -> Besitze ich ^^ wenn nicht frage ich mich auch mal um oder schaue nach..
-du solltest Zeit haben -> Habe ich auch, überwiegend am Wochenende, unter der Woche 2-4 mal (wege schuLe)
-MSN besitzen -> hab ich auf jedenfall *siehe addy oben*
-ahnung von grafiken,designs coden/einbauen -> yah ist meine aufgabe beim anderen hof..
-ideen haben und sie mit mir umsetzen
-vrh/pferde erfahrung ->träume seit ich 4 bin von pferden, habe schon die verschiedensten rassen geritten,..
-nicht direkt eingeschnappt sein,wenn ich was nicht annehme -> nain eig. bin ich des net xD mich nervt sowas eher löl

Yoa im Anhang sind ein paar Grafikbeispiele,
würde mich aufjedenfall freuen dir zu helfen!!
lG steffi

Dateianhänge:
jpg anno.jpg (24 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg screen3.jpg (481 KB, 167 mal heruntergeladen)

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

22.09.2006 21:25 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

danke^^bis morgen früh/abend (bin ab mittags auf nem rennen) werde ich mich endschieden haben und die antwort hier bekannt gebenAugenzwinkern
glg sa
23.09.2006 09:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Realer Name: saskia
Email: pferde-freundin-saskia@web.de
Vrh-erfahrung: 4 Jahre
Hp-Beispiele: /
Grafikbeispiele: pn

24.09.2006 10:49 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

okay dann fällt die entscheidung heute abend(*erst zum pferd fahr*)
25.09.2006 14:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Und?

25.09.2006 20:13 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Die Entscheidung ist gefallen und ich habe mich für Bayer04 entschieden.Ich schicke dir dann morgen die Daten zu
lg
25.09.2006 21:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Danke ;D Hast du evt. ICQ wo wir etwas bereden können immer?!
26.09.2006 10:01
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen.
02.02.2008 09:05 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Marena sucht eine MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH