Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] grünliche Äppel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grünliche Äppel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

grünliche Äppel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute. Mir ist heute mal was an meiner RB aufgefallen.
Seine Äppel sind ziemlich grünlich.
Woran liegt das? Muss man da was dran ändern?
03.09.2006 12:55 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn deine Reitbeteiligung zuvor auf der Koppel war und Gras gefressen hat, dürfte sich die Frage erledigen ;D
03.09.2006 13:01 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist genauso viel auf der weide wie als die Äppel noch dunkelbraun waren...
Aber danke trotzdem fröhlich

Ich hab halt nur mal gehört die Farbe der Äppel mit dem Gesundheitszustand zutun hat...
03.09.2006 18:17 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Na dann is ja gut.
Dankeschön fröhlich
03.09.2006 19:26 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

hab mal gehört, wenn die Pferde nervös sind, angst haben oder so sind die so komisch grünlich...
aba kP obs stimmt^^

03.09.2006 19:46 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Bei koppelpferden, vor allem im sommer ist das recht normal. Manchmal haben pferde auch leichte blähungen, da können die äppel auch mal grün werden. is nix schlimmes Augenzwinkern

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

03.09.2006 19:47 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Na dann ist das ja wirklich nix schlimmes.
Ich dachte schon der ständ zu viel auffer weider ^^
03.09.2006 20:04 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

also wenn wir schon bei diesem apetittlichen thema sind(falls ihr gerade etwas esst lieber nich lesen):

mein pferd äppelt eigentlich immer normal, aber wenn cih ihn putzte und an die hinterbeine oder an den schweif komme, dann kackt der immer so paar tropfen, also dünn(meistens fast auf meinen arm...beim hufschmied ises schon passiert großes Grinsen )
07.09.2006 14:57
Litla
unregistriert

kann mir niemand meine frage beantworten?
08.09.2006 20:36
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von Nayfay
Ich nehme meinen Araber als Beispiel^^.
Angst-Stresszustand: Flüssig und Hellgrün, also "flutschts" Richtig schön +schmuddelig werd+
Óffenstall-Háltung = Grüne Äppel.
Hat nix mit dem Gesundheitszustand zu tun, sondern was dein Viech gefressen hat bzw. wie es es verwertet^^, also nichts gefährliches.
Ist das Verhältnis der Rauhfutter/Gras und "Normal"-Futter, also, TA sagt, ist normal^^.

aber warum sollte er angst oder stress haben...das macht der ja auch, wenn er halb einpennt!
08.09.2006 21:53
Litla
unregistriert

hmmm...keine ahnung...kann natürlich auch sein....bin ich gerührt großes Grinsen
08.09.2006 22:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] grünliche Äppel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH