Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Neues Problem: Menü - Links öffnen sich falsch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neues Problem: Menü - Links öffnen sich falsch.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Neues Problem: Menü - Links öffnen sich falsch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hab für den Rv Tomehlen [http://rvtomehlen.oyla4.de] der Loona2 gehört ein Design [mit ImageMaps] gecodet.

Nun funktioniert das mit den Frames endlich, allerdings kommt nun ein neues Problemchen auf mich zu, da ich es auch einbauen soll. Mit den Links auf die Textseiten zu bringen, das funktioniert, aber jetzt öffnet sich beim anklicken der Links das Design im Design ...

Geht auf die Homepage und klickt bei den ImagesMAps auf Home. Dann Willkommen im Menü anklicken ...

Hoffe mir kann jemand helfen, Angel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 09.09.2006 14:20.

08.09.2006 20:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Frames total verrutscht bei oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht die Frames sind verrutscht, sondern das Bild. Die Browser setzen automatisch einen Rand (margin) für das äußerste Element (body), damit der Text darin nicht am Fensterrand klebt. Darum wird das Bild ein par Pixel nach rechts unten verschoben, und die Frames shee aus, als wären sie nach oben links verschoben.
Ersetz mal <body> durch <body style="margin:0px;">, dann sollte es schon besser aussehen.

08.09.2006 21:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Neues Problem: Menü - Links öffnen sich falsch.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH