Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Watching You | Design für Mona's Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Watching You | Design für Mona's Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Watching You | Design für Mona's Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchen: 03.05.2011 23:41.

07.09.2006 21:49 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find recht hübsch nur schlicht ist es .
Hast du die Augen und ein Teil der Haare coloriert ?
Weiter so smile

07.09.2006 23:04 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchen: 03.05.2011 23:41.

08.09.2006 14:59 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Finde ich sehr schön, allerdings würde ich vielleicht die Augenbraue etwas bleichen sonst sticht die so raus und dann kommt das schöne color-Auge nicht so rüber Augenzwinkern
Hm, ansonsten sehr gut gelungen, brushes o.ä. würde ich auf keinen Fall einbauen, das würde dann so standartmäßig aussehen...ich würds bis auf die Braue so lassen Augenzwinkern

2 großes Grinsen

08.09.2006 16:52 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Ich finds schön. Schlicht, aber schön und da ich eher schlichte Sachen mag, spricht mich das echt an Augenzwinkern

*keks geb*

(Gegenbewertung? Anka's Setsammlung [Ava's+Sigi's] wird ständig erweitert | made » 14 )
08.09.2006 17:21 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moenchen

Danke ihr beiden!
Werde dann sobald ich Zeit habe mehrere Versionen (gebleichte Braue, Bruches) ausprobieren und dann sehen was am besten aussieht smile
09.09.2006 13:34 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Find's echt schön, spricht mich an, is total schlicht. fröhlich
Echt supergut. fröhlich

Lg, Celi

11.09.2006 01:26 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Watching You | Design für Mona's Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH