Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Scheiss Scheiss Baby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiss Scheiss Baby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Scheiss Scheiss Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloh ihr Süssen..
Suche schon seit Tagen ein Lied das Scheiss Scheiss Baby heisst.
Oder so ähnlich das kommt drin vor->Deine Augen sind mit Diamanten besetzt.Ich brauch das Liied es ist so hammer geil +help me+.
Dann wollt ich mal fragen wie ihr die Sängerin findet +grummel+


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 18.09.2006 23:06.

18.09.2006 23:05 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kurz danach gesucht, ich habe es kurz gehört und werde den Namen nicht verbreiten damit diese schlimmste Ausgeburt diabolischen Wahnsinns nicht Einzug in noch mehr Gehörgänge findet.

Es war zu grausam. unglücklich

__________________

19.09.2006 00:57 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Roor großes Grinsen


Schau doch bei viva.tv oder sowas. Das Lied heißt "Ja" und der Name reimt sich irgendwie drauf. kA, habs schon mal gehört^^
19.09.2006 01:43 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Süssen smile
Ich hab's rausgefunden es singt sha und hör mir das Lied zuerst 1000 mal an großes Grinsen Ach Theroor was hast'n du gemeint ?


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

19.09.2006 12:21 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Das lied is geil!

Jaja von Sha

mösst mal richtig hin hören das ist pure Ironie!

Scheiss scheiss baby... komm erzähl kein scheiss scheiss baby *singz*
Also wers haben will kann sich per mail oda so bei mir melden.

jocelin-joelle@hotmail.de

__________________



19.09.2006 13:31 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
LeonieLöwenherz LeonieLöwenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18655.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dieses Lied einfach nur grausam...
es tut echt weh.. weil das Original -von dem die Melodie genommen wurde- ist so nen tolles Lied...wer nicht weiss wie es heißt: Ice Ice Baby von Vanilla Ice...

__________________

19.09.2006 13:34 LeonieLöwenherz ist offline E-Mail an LeonieLöwenherz senden Beiträge von LeonieLöwenherz suchen Nehmen Sie LeonieLöwenherz in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Danke ihr Süssen smile
Ich hab's rausgefunden es singt sha und hör mir das Lied zuerst 1000 mal an großes Grinsen Ach Theroor was hast'n du gemeint ?

Genau dieses Lied. Euch ist doch nicht mehr zu helfen. Kranke Jugend...

__________________

19.09.2006 13:44 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://lyrics.songtext.name/lyrics/Sha/Jaja-101826.html

oh mein gott.

irgendwo ist es keine musik mehr, sondern nurnoch selbstkarikatur einer medienkontrollierten, dem ideal-teeniebild folgenden gesellschaft. ich glaub ich muss kotzen. und dazu noch so einen klassiker verhunzen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 19.09.2006 14:47.

19.09.2006 14:42 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Zufall XD
Hatten gerade 'Sportfest' und da haben die das Lied auch gespielt, kannte es aber davor selbst nicht. Habe jetzt mal bei Youtube.com gesucht, und nunja ^^
Die Sängerin - Sha, ist nicht unbedingt hübsch, aber das Lied...
Ach egal, ein Ohrwumr und fertig. Aber es gibt besseres.
Ich mag die Originalversion von Ice Ice Baby aber mehr ^^
lg


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 19.09.2006 14:53.

19.09.2006 14:52 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das Lied total unkreativ. Einfach mal paar dumme Anmachsprüche zusammengereimt, herrlich. Welch eine Message.
Und die Frau find ich übrigens auch pottenhässlich...XD
Sie kann aber mal so gaaar nicht singen finde ich...
bei viva live meinte sie mal "es gibt Leute, die sind einfach als Künstler geboren, so wie ich"(nicht die genaue formulierung, aber vom Sinn her^^)...also sorry, wenn sie das Kunst nennen will bitte... Augen rollen
19.09.2006 16:43 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch für alle die keine Ahnung haben.
Ach Theroor das hab ich überhört ^^
http://www.youtube.com/watch?v=_iRbmcdSl2U


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

19.09.2006 17:12 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song ist, wie schon gesagt, nicht besonders 'toll'. Auch würde ich davon keinen Ohrwurm bekommen. Die Frau ist hässlich.
Zitat:
"es gibt Leute, die sind einfach als Künstler geboren, so wie ich"

Und eingebildet warscheinliczh auch noch -.-


__________________
Avatar von Brightless, danke

19.09.2006 17:25 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO was hat sie da für ne scheiße zusammen gereimt ?
und das obwohl ich die melodie und as eig lied eig mag
traurig trauig womit leute heute geld verdienen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

19.09.2006 20:14 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhaaa...
JEtz weiß ich endlich wie des dumme Lied heißt ^^

Haben des leider im Bus hören müssen in SPanien...
19.09.2006 20:23 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Scheiss Scheiss Baby

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH