Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pleasebe's Grafik-Shop | Auch animiert | Suche Aufträge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pleasebe's Grafik-Shop | Auch animiert | Suche Aufträge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pleasebe
unregistriert
Pleasebe's Grafik-Shop | Auch animiert | Suche Aufträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus lauter Langeweile wollte ich mal einen Grafikservice eröfnnen ^^
Ich bin wzar noch nicht sooo erfahren, denke aber das ich das auch schon etwas kann ^^

Also:

Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Animiert?[Ja/Nein]:
Abstand zwischen den Bildern?

Ich kann:
Designs
VRH und Privatseiten Sets
Enter...
Forumlogos, Buttons, Header...
Animieren
Urkunden etc
Stundenpläne
Flimstreifen

Wenn euch eine Grafik nicht geällt, musst du sie nicht nehmen, wenn du sie nimmst musst du mich nicht verlinken Augenzwinkern

Zu guter Letzt noch die Beispiele:

Stundenplan

Ich hab im Moment nur diese Beispiele, ich werde aber bestimmt ncoh welche ergänzen ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pleasebe: 14.09.2006 16:13.

13.09.2006 16:12
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal hier schaun - Set für Privat-HP l Es fehlt noch einiges!
Wäre voll nett! Augenzwinkern

13.09.2006 16:31 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: gut-falkenberg.de.vu

Art der Grafik: animierter banner
Größe der Grafik: 363x101
Hintergrundfarbe der Grafik: besch

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was verschnörkeltes
Text:
1 Seite: Zucht.... Turniere...
2. Seite: Hier werden Träume wahr...
3. Seite: Gut Falkenberg
4. Seie: www.gut-falkenberg.de.vu

ziwschen den seiten 2 sec. abstand

Dateianhang:
jpg brauner3.jpg (122,33 KB, 57 mal heruntergeladen)

13.09.2006 19:31 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Pleasebe
unregistriert

Hier ist er:

14.09.2006 16:23
Mitglied

hey wow,der sieht klasse aus,
kannst du nur bei den ersten derei seiten die schrift einen takken kleiner machen dann wärs perfekt fröhlich

14.09.2006 17:17 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Pleasebe
unregistriert

Klar Augenzwinkern

Hier ist er nochmal:

15.09.2006 14:01
Mitglied

hey danke viel besser,nehme ihn dann mit ;-)

15.09.2006 14:33 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pleasebe's Grafik-Shop | Auch animiert | Suche Aufträge!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH