|
 |
Design|superschlicht|Please Comments |
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Design|superschlicht|Please Comments |
 |
Hallihallöchen,
ja mir war mal wieder langweilig und dann hab ich beschlossen, ein design für den TS Morgentau zu basteln, der seit kurzem unter Almanyas und meiner Leitung steht. Ich bin zurzeit nicht sehr kreativ, deswegen sieht das Ding auch nicht so toll aus, aber ich wollt einfach mal wissen obs ankommt...
Programm: PhotoFiltre und die testversion von PaintShop Pro X
Dauer: ca. 10-30 Minuten
Eignekritik: Naja.. ich hab schonmal bessere designs gemacht..
Quellen: http://impressive.horses.de.vu brushes by John5 und noch ejamnd anders k. A.
Ich freue mich über kritik; egal ob Positiv oder Negativ, aber bitte freundlich und keine unnötige spammerei +lol+
Also, bewertet mal schön +hihi+
PonyKids
Klick to see my Horror-Desi ;-)
So, mit brushes drauf
EDIT: brushes feheln, tu gleich `n paar rauf
ZWEITES EDIT: Quellen reineditiert und neue version, leerer platz weilda noch brushes und hoppas reinkommen
http://i1.tinypic.com/2m26r2c.jpg
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 07.09.2006 18:44.
|
|
07.09.2006 12:30 |
|
|
Celi

Prinzesschen'.

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
Das Desi gefällt mir ohne Brushes besser!
Die Brushes sehen so 'draufgeklatscht' aus.
Zum Desi:
Find's eigentlich recht schön, is sehr schlicht
Was mir ned gefällt, dass am Header das Pferd so kantik
ausgeschnitten is und viel übersteht.. :'(
Ansonsten aber superschöön.
Lg, Celi
07.09.2006 13:21 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

Themenstarter
 |
|
Danke, ich versuch mal das besser auszuschneiden, warte mal kurz..
07.09.2006 13:37 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Also, ich muss ehrlich sagen, dass mich das Design nicht so überzeugt. Bei dem Header ist der Schimmel ein wenig komisch ausgeschnitten und wenn ich mich ncht irre hast du die Transparenz ein wenig höher geschraubt, oder ? Wenn du nur in einem begrenzten teil Bilder hast kannst du da ruhig Farbe reinhauen
Joa, also, dann habe ich an den Frames auch noch was zu meckern. Warum ist der Content denn soweit unten ? Versteh ich gar nicht, da verschenkt man soviel schönen Platz und das sieht dann irgentwie unordentlich aus. Schlagt mich, aber da bin ich ganz altmodisch ^^
Der freie Platz rechts im Header stört mich so nicht weiter, wenn man später noch was reinmacht, News, oder Login, sonst wirkt der so leer.
Puh, hab jetzt soviel geschrieben, sollte erstmal reichen
lg, almanya
|
|
07.09.2006 18:09 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

Themenstarter
 |
|
Hehe.. ich hab ja gesagt ich bin in `nem kreativen Loch.. oh.. warte mal-... hab grad `ne super tolle idee gekriegt !
07.09.2006 18:15 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
gefällt mir nicht so sehr, ob mit oder ohne den brushes. das pferd oben ist nich gut ausgeschnitten und auch sonst nicht sonderlich gut in das Design eingearbeitet, es wirkt wie 2 teile. das HG bild hätte ich kräftiger gemacht um wenigstens einen schönen eyecatcher zu haben.
die brushes, nee gehen gar nicht, viel zu stark.
07.09.2006 18:32 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

Themenstarter
 |
|
uuppss.. sorry.. reineditier..
achso, jetzt `ne zweite version, kommt noch ein pferdüü rein, deshalb noch die leeren plätze..
07.09.2006 18:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|