Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|superschlicht|Please Comments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|superschlicht|Please Comments
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Design|superschlicht|Please Comments Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallöchen,

ja mir war mal wieder langweilig und dann hab ich beschlossen, ein design für den TS Morgentau zu basteln, der seit kurzem unter Almanyas und meiner Leitung steht. Ich bin zurzeit nicht sehr kreativ, deswegen sieht das Ding auch nicht so toll aus, aber ich wollt einfach mal wissen obs ankommt...

Programm: PhotoFiltre und die testversion von PaintShop Pro X
Dauer: ca. 10-30 Minuten
Eignekritik: Naja.. ich hab schonmal bessere designs gemacht.. Augenzwinkern
Quellen: http://impressive.horses.de.vu brushes by John5 und noch ejamnd anders k. A.

Ich freue mich über kritik; egal ob Positiv oder Negativ, aber bitte freundlich und keine unnötige spammerei +lol+ Zunge raus

Also, bewertet mal schön +hihi+ Augenzwinkern

PonyKids Zunge raus

Klick to see my Horror-Desi ;-)
So, mit brushes drauf

EDIT: brushes feheln, tu gleich `n paar rauf Augenzwinkern

ZWEITES EDIT: Quellen reineditiert und neue version, leerer platz weilda noch brushes und hoppas reinkommen Augenzwinkern
http://i1.tinypic.com/2m26r2c.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 07.09.2006 18:44.

07.09.2006 12:30 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desi gefällt mir ohne Brushes besser!
Die Brushes sehen so 'draufgeklatscht' aus.
Zum Desi:
Find's eigentlich recht schön, is sehr schlicht fröhlich
Was mir ned gefällt, dass am Header das Pferd so kantik
ausgeschnitten is und viel übersteht.. :'(

Ansonsten aber superschöön. fröhlich

Lg, Celi

07.09.2006 13:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich versuch mal das besser auszuschneiden, warte mal kurz.. Augenzwinkern

07.09.2006 13:37 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Also, ich muss ehrlich sagen, dass mich das Design nicht so überzeugt. Bei dem Header ist der Schimmel ein wenig komisch ausgeschnitten und wenn ich mich ncht irre hast du die Transparenz ein wenig höher geschraubt, oder ? Wenn du nur in einem begrenzten teil Bilder hast kannst du da ruhig Farbe reinhauen Augenzwinkern Joa, also, dann habe ich an den Frames auch noch was zu meckern. Warum ist der Content denn soweit unten ? Versteh ich gar nicht, da verschenkt man soviel schönen Platz und das sieht dann irgentwie unordentlich aus. Schlagt mich, aber da bin ich ganz altmodisch ^^
Der freie Platz rechts im Header stört mich so nicht weiter, wenn man später noch was reinmacht, News, oder Login, sonst wirkt der so leer.

Puh, hab jetzt soviel geschrieben, sollte erstmal reichen großes Grinsen

lg, almanya

07.09.2006 18:09 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Hehe.. ich hab ja gesagt ich bin in `nem kreativen Loch.. oh.. warte mal-... hab grad `ne super tolle idee gekriegt ! Zunge raus

07.09.2006 18:15 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

gefällt mir nicht so sehr, ob mit oder ohne den brushes. das pferd oben ist nich gut ausgeschnitten und auch sonst nicht sonderlich gut in das Design eingearbeitet, es wirkt wie 2 teile. das HG bild hätte ich kräftiger gemacht um wenigstens einen schönen eyecatcher zu haben.
die brushes, nee gehen gar nicht, viel zu stark.

07.09.2006 18:32 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

uuppss.. sorry.. reineditier..

achso, jetzt `ne zweite version, kommt noch ein pferdüü rein, deshalb noch die leeren plätze.. Augenzwinkern

07.09.2006 18:43 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|superschlicht|Please Comments

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH