Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Flash FXP | Wbllite problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Flash FXP | Wbllite problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Flash FXP | Wbllite problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muhaha lach* Ja, ich will nun auch ein Wbbliteforum. Aber bei der Befolgung der der Liste mit den Anweisungen zur Installation vom Forum (vielen dank an Fröschii!) kamen Probleme auf.

Als ich alles zur Schnellverbindung beim Flashproggi gemacht habe (Flash FXP), stand da unten sowas wie Leerlauf. Ok. Hab gewartet - doch kurz danach stand da - Verbindung verloren.

Ich habe es mehrmals versucht, doch immer kam das selbe heraus. Kann mir jemand sagen, ob ich die Daten bei der Schnellverbindung richtig eingegeben habe (nur ob das, was drinsteht, auch reinsoll):

Server oder Url: horselike.ho.funpic.de

Benutzername: horselike

Passwort: sagichnicht^^

Entfernter Pfad: Da hab ich nix´

Ist das richtig so?
Bitte helft mir. smile

GLG, Risque

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 07.09.2006 15:26.

07.09.2006 15:03 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Flash FXP | Wbllite problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH