Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsammelthread | Auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelsammelthread | Auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Pixelsammelthread | Auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja ich habe halt wieder Lust zum Pixeln und werde nun hier alle meine Pixels sammeln und ausstellen. Ihr dürft sie gerne nehmen, aber nur unter folgenden regeln:

1. Formular ausfüllen
2.Verlinke mich bitte mit PonyKids von Gut Summerdreams
3.Nicht querverlinken - Copy, Paste
4.Nimm dir erst Pixel, wenn du meine Erlaubnis hast
5. Befolge diese regeln
6. Schreibe unter "Regeln gelesen" folgendes Passwort: Lilli
Hier ist das Forumlar zum ausfüllen:

Name:
E-mail:
Homepage:
Regeln gelesen:
Fragen:

Ansonsten freue ich mich natürlich immer über Bewertungen, aber bitte keine unnötigen Comments wie: Blöd etc.

Ich hoffe auf viele Antworten !

Eure liebe +bösbin+, PonyKids Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif pixel1.gif (599 Byte, 96 mal heruntergeladen)
gif pixel2.gif (397 Byte, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 07.09.2006 16:37.

07.09.2006 16:34 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tud mir Leid, aber beide gefallen mir nicht sooo gut. Die Farben sind zu knallig, das Hinderniss ein wenig zu schmal...

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

07.09.2006 16:42 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Zitat:
Original von Risque
Tud mir Leid, aber beide gefallen mir nicht sooo gut. Die Farben sind zu knallig, das Hinderniss ein wenig zu schmal...

... Und beim zweiten erkenne ich nicht was es ist

@Anne100das soll `ne Bürste sein.. großes Grinsen

@Risque: Ja, ähm.. Sorry aber wie soll ich da meine Pixelsachen verbessern ? Augenzwinkern Wenn ich etwas lernen soll, dann muss ich ja wissen was... smile (ich mein das nicht böse, nur so...)

Hey ! Aber trotzdem danke für die Bewertungen ! cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 07.09.2006 17:08.

07.09.2006 17:07 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsammelthread | Auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH