Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wann siehst du es?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann siehst du es??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Wann siehst du es?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe dich
Mein Herz klopft
Du lächelst mich an
Ich werde rot
Du ignorierst mich
Eine Träne fließt
Du fragst mich etwas
Ich lächle
Du schenkst mir Aufmerksamkeit
Ich zeige dir ein Lachen
Aber nie bemerkst du etwas
Verdammt pass auf!
Werde ich einmal sagen?
Werden diese Worte über meine Lippen kommen?
Ich weiß nicht wie,
Ach ich liebe dich so...

13.09.2006 16:23 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Barista Barista ist weiblich
»Schreiberling

images/avatars/avatar-18958.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ehrlich sein, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. smile Und das ist jetzt keineswegs böse gemeint.
Außerdem sind viele Wiedersprüche in deinem Text u.a:
Zitat:
Du ignorierst mich

Zitat:
Du fragst mich etwas

Ich dachte er/sie ignoriert dich?

Aber es ist noch kein Künstler vom Himmel gefallen. Augenzwinkern Also üben üben üben.

20.09.2006 16:50 Barista ist offline Beiträge von Barista suchen Nehmen Sie Barista in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du ignorierst mich
Eine Träne fließt

Etwas übertrieben, meinst du nicht? Das würde ich eventuell erst am Schluss bringen, wenn überhaupt. Also, dass eine Träne fließt Augenzwinkern

Ansonsten wirkt es eher, als hätte jemand seine Gefühle aufgeschrieben, ohne lange darüber nachzudenken und im Grunde ist diese Art von Text auch immer sehr schön zu lesen, aber wie Barista bereits angemerkt hat, Widersprüche sind selbst in Gedichten recht unschön.
Ansonsten nicht so ganz mein Ding, aber wie immer gilt:

Zitat:
Original von Barista
Aber es ist noch kein Künstler vom Himmel gefallen. Augenzwinkern Also üben üben üben.

20.09.2006 16:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wann siehst du es??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH