Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbildungsmöglichkeit für mein Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ausbildungsmöglichkeit für mein Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern [S] Ausbildungsmöglichkeit für mein Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pony Benji auf www.schwalbennest.de.ms soll in A-Dressur ausgebildet werden. (Bis jetzt E-Dressur)

Welcher legale Stall könnte das machen ?

Liebe Grüße, Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 30.08.2006 17:44.

30.08.2006 17:02 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es machen [ www.rs-sh.de ] und zum Abschluss noch nen kleines A-Turnier reiten. Würd ne Woche dauern für 200,-

lerider herrscht auf dem Hof noch ein wenig Unordnung im Desing

30.08.2006 18:16 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Ausbildungsstall des SPZ Eifelstal wäre eine günstige Ausbildung möglich.
30.08.2006 18:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallo,

PS Lucky Strike würde dies sehr gerne übernehmen.

Wir bieten:

-Paddockboxen und Offenställe (Bauarbeit, fast fertig)
-Artgerechte Pferdehaltung
-Profesionelles Training
-Ausgebildetes, erfahrens Personal
-liebevoller Umgang mit deinem Pferd

Wenn du Interesse hast, melde dich dann schicke ich dir die Zugangsdaten per PN, da 1page.ch leider Probleme mit ihrem Server hat und dass anscheinend ewig dauert...

Kannst dir abba schonmal die Willkommensseite angucken, das ist kein problem, hier die Addy:
http://psluckystrike.1page.ch

Glg, PonyKids

PS: Lucky Strike ist zwar kein Ausbildungsstall, ich würde dir das aber sehr gerne machen... Zunge raus

30.08.2006 19:17 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Springtussie <3

und?

Dein pferd könnte im Offenstall,Box oder auf der Wiese gehalten werden.

03.09.2006 08:16 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra

Auf Spz EIfelstal werde ich nicht eingetragen, also nehme ich deinen ^^

04.09.2006 13:24 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Und mienr`?

04.09.2006 20:26 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Ich kann ja nicht alle nehmen xD

08.09.2006 20:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte auch ^^

http://zgtomehlen.oyla16.de

08.09.2006 20:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Shyra
Auf Spz EIfelstal werde ich nicht eingetragen, also nehme ich deinen ^^

Inzwischen bist du eingetragen. Auf der Enterseite stand, dass ich auf Klassenfahrt war - ebenso wie in meiner Signatur.
08.09.2006 20:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Hast dann wohl nochmal die qual der wahl

09.09.2006 08:33 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Achsooo ok, sry Rocky, dann bleib ich bei Eifelstal fröhlich

Finde mich aber nicht unter den Aufträgen..Naya, ich freu mich ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 09.09.2006 12:22.

09.09.2006 12:21 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

oksmile

09.09.2006 17:57 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke. Ich kümmer mich morgen nochmal drum (;
09.09.2006 22:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbildungsmöglichkeit für mein Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH