Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge und Vektor/Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smudge und Vektor/Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Smudge und Vektor/Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir nimmer sicher was es wirklich ist-jedenfalls hab ich alles mit ebenen gemacht,welche ich bei der dritten shcon aufgehört hab zu zählen xD naja dann hab ich um die nötigen falten zu bekommen zu verstreichen begonnen-das bild zeigt übrigens Rick Parfitt von Status Quo mit seiner Tele und den Marshall-verstärkern,welche ich ohne einer vorlage dazu gezeichnet hab *g*,also ich freu mich auf Lob und auch auf Kritik!

Quelle: www.statusquorockt.de => Bildergallery!

wird ein sammelthread Augenzwinkern

nochmals edit=>

überarbeitet:

Quelle: eigenes Foto
neustes:

Quelle: Monika Pehr
Dauer ca 5 Stunden

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von werock2040: 11.09.2006 10:27.

08.09.2006 23:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Haare sehen voll nach Perücke aus, abgehackt und ja x) Sonst... ja also die Augen erkennt man nicht, aber der Hals ist gut geworden. Beim Oberkörper und der Gitarre fehlen mir die Konturen ein bisschen. Die Verstärker (?) sind ganz gut geworden ;D +keks schenk+

09.09.2006 10:31 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds - ganz ehrlich - ziemlich schlecht Augenzwinkern
Es sieht einfach sehr unecht aus und einfach nur verschmiert... Also mir gefällts gar nicht, ich kann gar nicht genau sagen warum, es sieht einfach nur unordentlich und schmierig aus.
09.09.2006 12:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Mhm.... Also ich mag das auch nicht so.
Ich würde bei dem nächsten verbessern:
- Kein Text auf etwas verschmiertes
- Hals nicht halb schwarz machen
- Haare versuchen besser zu teilen so xD
- So bearbeiten das es nicht nach 2 Minuten aussieht

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

09.09.2006 15:20 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Das Maul finde ich gar nicht mal so schlecht.
Finde die Mähne & das Auge ned soo toll.. unglücklich
Aber für den Anfang echt gut.

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 11.09.2006 01:10.

11.09.2006 01:10 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge und Vektor/Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH