Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 2page und 1page "Kein Style zugeordnet" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2page und 1page "Kein Style zugeordnet"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

2page und 1page "Kein Style zugeordnet" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich denke das Problem haben im Moment viel. Und zwar die Anzeige beim Html-Design "kein Style zugeordnet" und zwar wenn man Textseiten verlinkt. Hat da i-wer nen Trick oder so?!
LG Lisa
03.09.2006 13:06 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das große Update nicht mitbekommen (; ?
Du musst von nun an jeder einzelnen Seite deiner Navigation einen Style zuordnen.

Lg,
LoLLi
03.09.2006 13:35 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Yes Yes ist weiblich
» daydreamer «

images/avatars/avatar-18402.gif

Herkunft: In der Nähe von München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Textseiten sind dann alle blau, was tun?

» Von Tag zu Tag steigt die Anzahl der Leuten,
die mich am Arsch lecken können.

04.09.2006 16:20 Yes ist offline E-Mail an Yes senden Homepage von Yes Beiträge von Yes suchen Nehmen Sie Yes in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

also ich bin bei 2page und eigentlich müsste man nur einen style machen:
Auf "mein Design" gehen ->Styles Verwalten ->neuen Style erstellen ->einfach nur Style im fach "Name des Styles" eingeben und erstellen

dann wieder zurück auf "mein Design" -> Style zuordnen -> dann style zuordnen -> fertig

müsste so gehen, also vill is es ja bei 1page anders kp^^
04.09.2006 16:42 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Yes Yes ist weiblich
» daydreamer «

images/avatars/avatar-18402.gif

Herkunft: In der Nähe von München

Aber wenn ich "Style* herstelle, dann ist der beim zuordnen nicht dabei... xP Und wo muss ich dann eigentlich den HTML Code für das Design eingeben?

» Von Tag zu Tag steigt die Anzahl der Leuten,
die mich am Arsch lecken können.

04.09.2006 21:29 Yes ist offline E-Mail an Yes senden Homepage von Yes Beiträge von Yes suchen Nehmen Sie Yes in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

wenn man den style erstellt muss man kein code oder so eingeben, einfach nur style schreiben, und jeder textseite diesen style zuordnen, also bei mir gehts so
04.09.2006 22:14 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

images/avatars/avatar-19054.png

Herkunft: Faraway - in Bayern

Ich selbst mache es wie Lotitta12 und benutzte 2page.de, aber das sollte eigentlich auch bei 1pag.ch gehen. Augenzwinkern

... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««

05.09.2006 20:45 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 2page und 1page "Kein Style zugeordnet"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH