Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltreise mit Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltreise mit Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Weltreise mit Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade diese Anzeige gefunden:

Ich suche ein Pferd als Begleiter auf einer Weltreise. Hört sich komisch an, is aber so. smile

also, ich habe vor eine Weltreise zu machen. Ich würd gerne ein Pferd mitnehmen. Ich weis, es ist irgendwie naiv zu glauben irgendjemand würde mir ein Pferd für günstiges Geld und mit so einem Ziel geben, aber ich versuch's trodzdem mal.

Was ich bieten kann:

-tägliche Bewegung
-garantierter Außenstall Augenzwinkern
-Erfahrung mit Pferden (Pflegepferd, Springen, Voltegieren, Dressur, Western)
-maximal 1500 euro

was ich suche:

-hab da keinen anspruch -> einfach mal melden ^_^

Für mich klingt das erstens nicht seriös und zweitens.. find ich es absurd.
Geht sowas in euren Augen überhaupt?
Ich finde es ist unmöglich. So viel Belastung traue ich kaum einem Pferd zu. Schon allein das Fliegen, 1-2 mal geht ja, aber nicht keine Ahnung wie oft.. kann ich mir nicht vorstellen. Dann Zug fahren, Schiff, sonst wie, wo schläft das PFerd, was frisst es...
Sollte man dieser Person von der Idee abraten?

20.08.2007 15:48 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal nicht, dass der mit einem Pferd die Welt umreiten will, und selbst das fände ich etwas schlecht. Fliegen fürs Pferd ist ja auch eine ziemliche Belastung also fällt das mit den immer mal fliegen weg.
Ich halte so eine Anzeige einfach für Schrott, soeinem würde ich nie meine Ponys geben

Liebe Grüße, Lisa

20.08.2007 15:52 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde außerdem ewig dauern, da tiere meist in anderen ländern erstmal in quarantäne müssen oder so...das hält kein pferd durch, denke ich...
ich halte das für einen scherz bzw. unseriös Augen rollen

20.08.2007 16:25 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

es ist für menschen schon eine große belastung viel zu reisen und für ein pferd erst recht.
außerdem frage ich mich wieso er/sie grade ein pferd kaufen will um dann um die welt zu reisen?!

also wer sein pferd da hin gibt tut mir leid bzw. das pferd tut mir leid

20.08.2007 17:21 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Ich finde auch dass das ziemlich komisch klingt. Sicherlich eine sehr schöne Idee allerdings nicht umsetztbar. Vll in ein fernes Land 'Urlaub' machen aber keine Weltreise... Davon mal abgesehen dass das völlig absurd klingt, wer gibt so jemandem sein Pferd/Pony zum 'Ausleihen'verwirrt oder hab ichs falsch verstanden?^)^Naja ich denk mal das war ein kl.Kind was Langeweile hatte. Wo hast du den Artikel gelesen?
20.08.2007 18:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Hört sich an als wenn ein Kleines pupertäres Kind langweile hat und einfach mal was ins Internet setzt um zu gucken ob jemand drauf anspringt

@Myko. Ich habe mein Pferd für 1.600,- gekauft. Ist er nicht ordentlich?
Ok,musste ihn selber zum Springen ausbilden aber GGa´s und Lieb im Gelände und Umgang war er allemal Augen rollen Erst Denken,dann schreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 20.08.2007 18:36.

20.08.2007 18:35
sarahpferd
unregistriert

vorallem kostet so ne flugbox allein schon über 1000.-
20.08.2007 18:58
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Kirsche
@sarahpferd: Der Ausdruck "ordentliches PFerd" wird individuell definiert. Augenzwinkern

eben, deshalb kann sie nicht behaupten, dass man für "nur" 1.500 € kein ordentliches Pferd bekommt Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 20.08.2007 21:20.

20.08.2007 21:20 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Also ich habe mal nur einen kennegelernt der mit seinem Pferd durch Europa geritten ist, aber um die ganze Welt - nee, nee. Das glaub ich auch nicht großes Grinsen

20.08.2007 21:59 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltreise mit Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH