Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Status-Bildchen | Jeder Versuch erwünscht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Status-Bildchen | Jeder Versuch erwünscht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Status-Bildchen | Jeder Versuch erwünscht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche 6 so kleine Grafiken, die auf meinem vRh Status-Bildchen sein sollen. Ich brauche insgesamt Status 1- Status 6.
Sie sollten im Grünton gehalten werden, lieber eine schöne Grafik mit passender Schrift. Bild muss nicht unbedingt verwendet werden, wäre aber schön Augenzwinkern

Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: www.weidenhof.de.ms

Art der Grafik: Status-Grafik
Größe der Grafik: ca. 90x90 Px
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich

Textfarbe: Öhm.. passend!
Schriftart: bleibt euch überlassen Augenzwinkern
Text:
Status 1
Status 2
Status 3
Status 4
Status 5
Status 6
(und dann noch eins: )
Starter

Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal, wie es auf die Grafik passt!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne! Viell. auch abgerundete Ecken oder sonstiges..
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: wenn ihr welche verwenden wollt, dann von www.impressive.horses.de.vu

Es sollte farblich ungefähr wie das angehängte Hiddenpic sein. Also nicht unbedingt genauso, sondern nur ungefähr Augenzwinkern

Freue mich über viele Versuche!

Lg Anka

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 05.09.2006 12:27.

05.09.2006 11:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mal versuchen

hier mal ein versuch

Dateianhang:
jpg sti.jpg (5 KB, 114 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse
05.09.2006 11:55 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. an sich zwar ganz schön, aber leider nicht so sehr mein Fall. Passt auch farblich leider nicht zur Hp..

Ich freue mich über weitere Versuche Augenzwinkern
05.09.2006 11:56 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

@Laura

Wow, den find ich toll! Würdest du die anderen auch noch machen? fröhlich
(Wenn du die Schrift noch ändern kannst, kannst du die Schrift der Zahlen was ändern, ich weiß nich, ob man die allzu gut erkennt. Wenn nicht, ist auch net schlimm Augenzwinkern )
05.09.2006 18:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Laura Freude
KLar, mach ich (:
Möchtest du denn immer das gleiche Bild drauf haben, oder immer ein anderes? ^^

Edit: So besser?

Huhu nochmal

Hmm.. wäre glaub besser wenn es immer das selbe ist, oder? Aber du kannst ja auch gern 2 Varianten machen. Je nachdem wieviel Zeit & Lust du hast.

Und ja, die Schrift ist besser! fröhlich
05.09.2006 18:20 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Habs auch noch versucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 05.09.2006 18:34.

05.09.2006 18:33 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:

Bei Starter auch dasselbe mit Starter? ^^

Die sind klasse!

Ähm wenn du nichts dagegen hast, könntest du die Farbe zwar so lassen, aber vielleicht für "Starter" ein anderes Pferdebild verwenden?!

Und da musst du dann auch keine Zahl dazu machen Augenzwinkern
Musst du aber natürlich nicht.. nur wenn du noch Lust & Zeit hast! fröhlich

@Julia-Sunny
Hmm sorry, leider nicht so sehr mein Fall Augenzwinkern Aber danke für den Versuch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 05.09.2006 18:43.

05.09.2006 18:38 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Wie gefällt dir denn meins?

05.09.2006 18:48 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Anka05

@Julia-Sunny
Hmm sorry, leider nicht so sehr mein Fall Augenzwinkern Aber danke für den Versuch.

großes Grinsen
Sorry, aber ich nehm auf jedenfall die von Laura fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 05.09.2006 18:50.

05.09.2006 18:49 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

*lach*
Sind beide toll. Ich speicher sie mir mal ab und teste dann, was besser aussieht, ok? fröhlich

Möchtest du irgendwie verlinkt werden etc.? smile
05.09.2006 18:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Klar (:

Nö, verlinken kannste lassn ^^

Okay! Und vielen Dank, dass du sie gemacht hast. Sind echt toll. Machst du auch Designs?

Wenn ja, dann wäre es toll, wenn du auf die 2. Seite in Suche Grafiken gehst und da mal meinen Beitrag anschaust. Bleibt natürlich dir überlassen, würd mich aber freuen Augenzwinkern
05.09.2006 19:06 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Status-Bildchen | Jeder Versuch erwünscht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH