Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Zuchthengste zum Decken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Zuchthengste zum Decken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

[b]Zuchthengste zum Decken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe grade mein ZG eröffnet http://zgtomehlen.oyla16.de
und stelle jetz ein paar Zuchthengste zu verwügung

welche rassen ich habe?

• Thrakaner
  • Hannoveraner
  • P.R.E
  • Araber
  • Isländer
  • Dt.reitpony
  • Quarterhorse
  • Sport Hafinger

New ich habe auch Shutterfly und Cöster als Deckhengstefröhlich

08.09.2006 15:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Annick
Mitglied

images/avatars/avatar-19863.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sag mal kannst du mir vielleicht sagen wo der Trakehner steht ?
Ansonsten gefällt mir der Hof recht gut, schade ist nur das du ihrgendwie Stuten gemischt mit Hengsten stehen hast..., das wirkt ne bisschen chaotisch. Ansonsten finde ich ihn wirklich gut. Die Hofansicht hatte auch ich als Favorit für meinen Hof deswegen finde ich das Bild alleine schon klasse ... großes Grinsen

Na ja... ansonsten ist alles sehr hübsch. Nur kann ich leider nicht Regeln finden..., wäre nett wenn du mir schreiben würdest wo ich sie finden kann... !

Lg, Jasmin

08.09.2006 15:55 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ja ich weis naje ich hab noch net soviele stuten da es kein sinn hat es meldet sich meistens eh keiner der sein hengst eine stute dekcen lassen will -.-

also wir haben Thrakaner hengste:
Rocket :ist aber noch bei nachwuchs wird jetz eingeritten

und heute kommt noch ein neuer:

Kai Chicco Charly

Calistro:

08.09.2006 16:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Zuchthengste zum Decken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH