Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wer stellt mir die Farben für mein Forum ein (plusboard.de)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wer stellt mir die Farben für mein Forum ein (plusboard.de)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Franzi*
Mitglied

images/avatars/avatar-18209.gif

[S] Wer stellt mir die Farben für mein Forum ein (plusboard.de)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab mich bei www.plusboard.de registriert und will mir jetzt mein neues Forum einstellen. Dabei hab ich voll die Probleme bei den Farbeinstellungen. Deshalb such ich jemanden, der mir den Style ändert.
Die Farben sollen in den beige/braun Tönen passend zu meinem Hof Reitsportzentrum Rosshof sein.
Name und Passwort würde ich per PN schicken.
Ihr würdet mir echt helfen!

LG Franzi fröhlich
07.09.2006 21:23 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied

images/avatars/avatar-18209.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Franzi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene keine Angst^^
Joa weiß nich hab ich mir auch überlegt. Dann hab ich mich aba doch für Biete/Suche entschieden, da ich ja jmd. suche...hmm. Wenns aber verschoben werden muss kein Problem.
07.09.2006 22:03 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geb mir die logindaten und ich machs ^^ hab grad nix besseres zu tun (kannst dich als gegenzug bei meiner awardvergabe anmelden rofl)

07.09.2006 22:26 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wer stellt mir die Farben für mein Forum ein (plusboard.de)?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH