Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie Schriftarten einfügen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Schriftarten einfügen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 197

Wie Schriftarten einfügen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe jetzt das Programm 'PhotoFiltre' und würde gerne noch ein paar weitere Schriftarten einfügen. Bloß wenn ich eine Schriftart von www.dafont.com herunterlade, speicher und dann in den Ordner 'Schriftarten' unter 'Systemsteuerung' ziehen will kommt eine Meldung:

Schriftart kann nicht installiert werden.
Datei ".../horsedings.zip" ist entweder ungültig oder beschädigt.


Also in meinem Falle wollte ich mir die Schriftart 'Horseding' herunterladen. Aber wer kann mir nun helfen? verwirrt ich kriege das einfach nicht hin traurig

Mit vielen Grüßen.


__________________
WERBUnG

Bitte bleiben sie dran

04.09.2006 21:39 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Yes Yes ist weiblich
» daydreamer «


images/avatars/avatar-18402.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 29
Herkunft: In der Nähe von München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, du musst das erst entzippen. (:
Rechtsklick -» Datei extrahieren (oder so ähnlich).
Und mit dem was du entzippt hast, geht es weiter.

__________________
Klappe auf den billigen Plätzen.



» Von Tag zu Tag steigt die Anzahl der Leuten,
die mich am Arsch lecken können.

04.09.2006 22:16 Yes ist offline E-Mail an Yes senden Homepage von Yes Beiträge von Yes suchen Nehmen Sie Yes in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 197

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeverrückte.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke, ich probiers gleich mal aus Augenzwinkern

EDIT: Ui, danke, jetzt klappts. Hats mir echt geholfen.

__________________
WERBUnG

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 04.09.2006 22:23.

04.09.2006 22:22 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie Schriftarten einfügen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH