Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Bei Klick vergrößert sich das Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bei Klick vergrößert sich das Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Bei Klick vergrößert sich das Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich das machen? Gibts da nen Code?
Ich will auf meiner Fotopage die Bilder in verkleinerter Version ausstellen und sobald man auf das Bild klickt wird es groß, wie schaffe ich das?

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

03.04.2005 18:51 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du deine HP per hmtl Editor oder z.B. mit Frontpage ect. ?

du kannst die Bilder ya klein ziehen, dann ein Link zu nem Pop Up machen und dann hald des Bild in Original Größe ins Pop Up machen ^^
03.04.2005 19:22 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Gänseblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich, jetzt mach ich aber wahrscheinlich doch anders, weiß abe rnoch nciht, Bis jetzt hab ich die HP ohne HTML(nur wenig) überleg noch was ich jetzt mach! Augenzwinkern

Klickserkiste

Lioba

04.04.2005 13:36 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

wenn du die bilder bei arcor hochlädst könntst du das kleine bild kopierem und dann verlinken mit der großansicht, vestehste wie ich mein??

04.04.2005 13:55 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Birgit

ja! Ich wieß noch ncith was ich jetzt mache, mal überlegen und ausprobieren! fröhlich

Klickserkiste

Lioba

04.04.2005 14:12 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Bei Klick vergrößert sich das Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH