Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Piraniho [HTML Kenntnisse] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Piraniho [HTML Kenntnisse]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Piraniho [HTML Kenntnisse] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Guten Abend Gb-Lers

Ich hätte da mal paar Fragen und zwar will ich ja nen VRH machen doch ich hab zuerst vor HTML zu lernen.Geht das denn für Piranho ?Oder ist da auch PHP im Spiel ?

Dann weiss ich nicht wie das geht..Hab mal was von hochladen gehört..Aber muss ich die Texte dann irgendwo eintippen ?Welches Programm und wo kann ich es denn laden..

Dann was für Themen muss ich in HTML beherrschen um einen Piraniho VRh aufzumachen ?

Lg Versace

05.09.2006 19:38 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piranho funktioniert wie z.B. Lycos. Es wird dir Speicherplatz für deine dateien angeboten.

Du selbst benötigst ein Homepageprogramm, wie z.B. FrontPage oder einen HTML- Editor... HTML- Kenntnisse sind nicht unbedingt nötig wenn du z.B. FrontPage hast. Du erstellst damit deine Internetseiten und speicherst sie auf deinem PC ab. Diese Seiten kannst du dann bei Piranho hochladen, genauso wie andere Dateien (Bilder etc.)
Du benötigst aber auf alle Fälle ein Programm auf deinem PC, mit dem du die Page erstellen kannst.

05.09.2006 19:45 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
HopLess.

Themenstarter Thema begonnen von Versace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort gibt's denn ein Programm wo man downloaden kann und zu empfehlen is ?

05.09.2006 19:51 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

FrontPage kann man nicht downloaden (zumindest nicht kostenlos), das ist oft aber bei Windows dabei.
Wenn du HTML kannst, tut es auch der normaler Editor oder einer der vielen, die es im Internet gibt (kostenlos, aber leider fallen mir gerad keine Links ein).
Gibt sicher noch mehr, aber das ist was mir eingefallen ist.
LG Nadine

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
05.09.2006 19:56 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Ehemals Katele

ich habe ein Programm das nennt sich Kompozer... es ist wie FrontPage und man kann es kostenlos downloaden.

http://www.computerbase.de/downloads/sof...ramme/kompozer/

05.09.2006 19:59 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
HopLess.

So hab mal geguckt Front Page is zwar auf meinen Pc ist aber nur ein Ordner.

05.09.2006 20:01 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
HopLess.

CooL Danke für das Programm KompoZer ist echt geil..
Nur wie ändert man dort die Schrift ?

05.09.2006 20:30 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Ehemals Katele

wenn du auf das Drop-down Menü gehst "Variable Breite" müssten dann die Schriftarten auftauchen Augenzwinkern

05.09.2006 22:42 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
HopLess.

Ah danke smile

05.09.2006 22:44 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Ehemals Katele

man muss am anfang n bissl rumsuchen und rumprobieren, bei mir hats auch gedauert bis ich alles gefunden habe^^

aber mit dem Programm kann man auch mit HTML arbeiten, und das find ich recht gut, da hat man dann praktisch beides, ein normaler Editor und ein HTMl Editor

05.09.2006 22:55 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Piraniho [HTML Kenntnisse]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH