Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ist es denn wirklich noch da/mein 2 Gedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist es denn wirklich noch da/mein 2 Gedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Ist es denn wirklich noch da/mein 2 Gedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles wird einen genommen,
Etwas liebgewonnenes geht.
Neues Leben wird zu einen kommen,
Aber auch dies wird irgendwan der Winde verwehen.
Immer sagt man, man wird es nie vergessen,
Doch das stimmt nicht?
Man kannn den Schmerz sicherlich anfangs nicht vermessen,
Aber irgendwannn erlischt die Erinnerung wie ein Licht.
Die Trauer verblasst immer mehr,
Und irgendwann ist der Schmerz vorüber,
Aber ist man dann innerlich wirklich leer?
Nein, denn was man wirklich so geliebt,
Was für einen war wichtig,
Wird immer ein Stück im Herzen besetzen
Und wenn man tief in sich geht,
Wird man es finden,
Wird man finden,
die einst gehabte Liebe.
Und man wird es spüren
Man wird sich erinnern,
Man wird lächeln
Und man wird weinen
Man wird lieben

von Bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 01.09.2006 13:21.

01.09.2006 13:19 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Yve Yve ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25094.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Baumberq

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey ... fröhlich

Danke für deine antwort auf mein Gedicht..,deins qefällt mir echt qanz qut fröhlich
Weiter so...

Lq Yve fröhlich
01.09.2006 13:37 Yve ist offline E-Mail an Yve senden Beiträge von Yve suchen Nehmen Sie Yve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yve in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Yve: - YIM-Name von Yve: - MSN Passport-Profil von Yve anzeigen
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Große *freu* Akrion ich sage danke und bitte, liest du auch noch meine Geschichte? Wäre toll, musst de aber natürlich nicht^^
LG

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
01.09.2006 13:41 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*shocked*

geilgeilgeil
Ich hätt beinahe geheult...

*dirfesteaufnrücknklopf*

*KekslastervorfahrunddichmitKeksenüberschütt*

SUPPPPERRRR!
01.09.2006 14:06 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ist es denn wirklich noch da/mein 2 Gedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH