Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Biete HTML-Kurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete HTML-Kurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Zunge raus! Biete HTML-Kurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete einen HTML-Kurs! Ich warte, bis ich 10 Teilnehmer gefunden habe! Dannach bekommt ihr eine Adresse zu einem Forum, wo die 10 Themen Einführung, Aufbau eines HTML-Dokuments, Umlaute und Sonderzeichen, Text und Schrift, Absätze und Umbrüche, Farben, Links zu anderen Seiten, Links innerhalb der Seite, Bilder einfügen und Listen genau erklärt sind, damit du in kürzerster Zeit deine eigene HTML-Homepage erstellen kannst! Außerdem gibt es zu jedem Thema eine Übung, damit du Testen kannst, ob du die Erklärungen auch wirklich verstanden hast!

Hier das Formular, sende es mir einfach per PN:

Name:
E-Mailadresse:
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen:
Meine Homepage:

Es sind keine Plätze mehr frei!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 27.07.2006 18:29.

26.07.2006 17:42 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
E-Mailadresse: goldenesonne1@web.de
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen: nein aber ich verstehe schon ein bisschen HTML
Meine Homepage: Gestüt Goldene Sonne (noch im Aufbau)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vampiri: 27.07.2006 10:00.

26.07.2006 17:52 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 16.03.2010 17:29.

26.07.2006 19:04 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Augenzwinkern juhhuuuuuuuuuu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich, ich wil des endlich lernen.

Name: Kiara11
E-Mailadresse: Janineluca@aol.com
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen: Nein
Meine Homepage: www.rv-blue-ocean.de.vu

ich hoffe du hilfst mir

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
26.07.2006 19:13 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

RE: Biete HTML-Kurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Charly´s Kelly
E-Mailadresse:puderrosaranch05@web.de
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen:Nein, kapiere gar nichts.
Meine Homepage:Keine

Froy mich schon
26.07.2006 19:36 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Name: Nadja
E-Mailadresse: postkasten_von_nadja@gmx.de
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen: nein. ich hab es mir, wie vampiri, ein bisschen selbst beigebracht, aber so richtig können tu ich es auch nicht großes Grinsen
Meine Homepage: www.1page.ch/necado -> wird von dem html-kurs aber wahrscheinlich erstmal relativ wenig abbekommen, der steht im Grundgerüst nämlich schon Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 26.07.2006 21:53.

26.07.2006 20:00 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name:
Patricia
E-Mailadresse:
patricia_heike_schmidt@web.de
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen:
Nein, bis jetzt noch nicht.
Meine Homepage:
www.sommerrain.de.vu

Ich kann ebenfalls HTML, allerdings wäre ich dennoch sehr interessiert, da ich es mir mehr oder weniger selber beigebracht habe.
Wer weiß, vll. kann ich ja noch was lernen. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 26.07.2006 20:15.

26.07.2006 20:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Amylein Amylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: Schweiz

Name: Amylein
E-Mailadresse: amylein@gmx.net
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen: nö kann aber schon ein bissl
Meine Homepage: www.greenstable.de.vu oda http://vrhgreenstable.1page.ch

Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.

Schöne Zeit noch lg Amylein

26.07.2006 20:28 Amylein ist offline E-Mail an Amylein senden Homepage von Amylein Beiträge von Amylein suchen Nehmen Sie Amylein in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Name:amyy
twiggerknuddel@yahoo.de
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen:nö... will es jetzt lernen und einen klcikshop aknn cih schon ^^ ~stolzbinz~
Meine Homepage:http://vrhjoey.oyla17.de
homepage könnte sich vielleicht ändern udn da ist auch ncoh ncihts zusehen !

26.07.2006 21:52 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Name: Vanessa
E-Mailadresse: vanessa-bos@web.de
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen: nein, habe mir aber ein paar seiten angeschaut aber irgendwie nie richtig was verstanden!! ich kann aber im html modus dann den text fett,kursiv,untersichten in mitte rücken usw. machen!! aber den rest alles nicht wie bilder einfügen usw..
Meine Homepage: http://www.finkenstein-hof.de.vu

27.07.2006 10:44 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Name:Beate
E-Mailadresse: bea_1712@hotmail.com
Hast du schonmal an einem HTML kurs teilgenommen: Nein
Deine Homepage:http://www.espensee.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 27.07.2006 11:05.

27.07.2006 11:05 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

He, machst du nochmal einen kurs, hab den thread erst gesehen und würd mich wahnsinnig dafür interresieren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 27.07.2006 13:33.

27.07.2006 13:30 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

wir sidn jetzt 10 leute ! ich denke an alle niht emhr anmelden !

27.07.2006 13:34 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, also wann geht es los mit dem kurs?

27.07.2006 17:22 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6

Alle die sich jetzt angemeldet haben sind dabei! Wir sind jetzt 11 Leute! Also es geht heute schon mit der Einführung los, ihr müsst sie aber nicht heute schon lesen!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

27.07.2006 18:30 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

ja... und wie bekommt man die einführung!!?? ich dachte wir bekommen ein Forum wo das drinne steht *so habe ich das verstanden* ein bisschen scher von kapisch bin ich manchmal...

lg... Vanessa großes Grinsen

27.07.2006 18:34 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin angemeldet auf dem forum. Wann solls losgehen?

27.07.2006 18:35 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

bei mir geht die adresse gar nicht!! verwirrt

27.07.2006 18:37 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Bei mir funkt die Adresse auch nicht unglücklich

27.07.2006 18:46 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6

die adresse ist: http://vrheulengrund.foren-city.de/

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

27.07.2006 19:07 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Biete HTML-Kurs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH