Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertet bitte mal
04.09.2006 18:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist perfekt,echt schön gestaltet mit der Umgebung!Nur ein kleinen Tick zu Blass!Aber es geht,super!
LG Lissy
Gegenbewertung großes Grinsen ?
04.09.2006 18:59 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx smile ist mit absicht so blass... ist nur die erste übersicht vom ganzenAugenzwinkern
04.09.2006 19:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich finds richtig toll wie alle komentieren die es angucken Augen rollen

falls n admin/mod gucken sollte: du darfst schliessen interesiert die anderen e nit was ich zeige oder sie haben kein bock
05.09.2006 13:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Black Katrin
ich finds richtig toll wie alle komentieren die es angucken Augen rollen

falls n admin/mod gucken sollte: du darfst schliessen interesiert die anderen e nit was ich zeige oder sie haben kein bock

denkst du, wenn du unfreundlich wirst und gleich den Thread schließen lassen willst,
melden sich mehr leute? Augenzwinkern

05.09.2006 13:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

unfreundlich? nö mir geht nur die lust aus und was du machst ist spamerei und unsinnig... naja ich erwarte von GB langsam nimmer viel... wird niergends mehr wirklich was bewrtet wenns nit von einem euer "lieblinge" ist
05.09.2006 14:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

ich mag es nicht so... ist mir zu langweilig... soll das ne insel sein?

timmy? ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 05.09.2006 14:03.

05.09.2006 14:02 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
unfreundlich? nö mir geht nur die lust aus und was du machst ist spamerei und unsinnig... naja ich erwarte von GB langsam nimmer viel... wird niergends mehr wirklich was bewrtet wenns nit von einem euer "lieblinge" ist

-.-
ich hatte eigentlich geplant das grad ordentlich zu bewerten, aber nach dieser Aussage ist mir die Lust vergangen...
sorry wegen spam-.-
05.09.2006 14:40 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:

-.-
ich hatte eigentlich geplant das grad ordentlich zu bewerten, aber nach dieser Aussage ist mir die Lust vergangen...
sorry wegen spam-.-

joa klar... naja no komment... ich hab was draus gelernt... nicht zuviel erwarten ovn gb und den midis
05.09.2006 14:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Zitat:
joa klar... naja no komment... ich hab was draus gelernt... nicht zuviel erwarten ovn gb und den midis

Erstmal erwarte ich von dir, dass du richtig schreiben lernst Augen rollen
Ausserdem bist du auch ein User von Gegen Bilderklau. Es ist nunmal so, dass du nicht die einzige in der Grafik-Berwertungs Area bist und andere auch bewertet werden wollen. Mach doch nicht gleich so ein aufstand Augenzwinkern

Zitat:
unfreundlich? nö mir geht nur die lust aus und was du machst ist spamerei und unsinnig...

Und was du machst ist keine Spammerei, und nicht unsinnig? Okay, vielleicht spammst du nicht, du hast jedoch gepusht Augenzwinkern AUsserdem fand ich deinen Beitrag auch ziemlich unsinnig.

Zur Grafik:
Finde es recht blass, aber sonst schön.

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 05.09.2006 15:03.

05.09.2006 15:01 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

lasst es gut sein ja? wird geschlossen n mod ist benachrichtigt worden und jetzt gebt ruhe
05.09.2006 15:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen.

LG, Katja
05.09.2006 15:15 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Karte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH