Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Vektor ähnliches Pferd - nach Mareike Art ( Step 3 online) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Vektor ähnliches Pferd - nach Mareike Art ( Step 3 online)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Europa
Mitglied

Mein erstes Vektor ähnliches Pferd - nach Mareike Art ( Step 3 online) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mich nun auch mal rangewagt, hab jetzt den ersten Step schonmal hochgeladen und würd gern wissen was ich noch verbessern kann.
Weitere Steps werden natürlich folgen.

Original:

Step 1:

Step 2:

Step 3:

Ich arbeite viel mit dem Wischfinger und Versuch möglichst viele Farben einzubekommen. Die Schnauze gefällt mir eigentlich recht gut, aber der Rücken/ Bauch noch nicht so.

Naja würd mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

MfG Europa

Edit:
Quellenangabe: Bild ist mein eigenes, entstand auf der Eurocheval dieses Jahr.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Europa: 06.09.2006 13:09.

04.09.2006 23:07 Europa ist offline E-Mail an Europa senden Homepage von Europa Beiträge von Europa suchen Nehmen Sie Europa in Ihre Freundesliste auf
Hermine93 Hermine93 ist weiblich
Finger weg von meinem Dreck!

images/avatars/avatar-22026.jpg

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schik Augenzwinkern
Wie du schon gesagt hast, die Schnauze ist wirklich schon. Und ich würde sagen wen du ganz fertig bist das du um den Bauch und den Rücken nochmal etwas die überstehenden ecken wegschnibelst smile
lg Hermine93

04.09.2006 23:41 Hermine93 ist offline E-Mail an Hermine93 senden Homepage von Hermine93 Beiträge von Hermine93 suchen Nehmen Sie Hermine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hermine93 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick wird sicherlich mal voll cool! erstrecht das maul ist voll gut gelungen
immer weiter sofröhlich

04.09.2006 23:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüpsch, hüpsch Augenzwinkern bewerte ausführlicher, wenn noch mehr zu sehen ist.

PS: @Loona2: Deine Signatur ist zu lang Augenzwinkern

05.09.2006 11:15 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hmm,
ich finde es etwas eckig und so, aber sonst für den ersten gut Augenzwinkern
Du brauchst halt noch Erfahrung,
aber die kriegst du bestimmt.

Gegenbewertung?

05.09.2006 11:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Europa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Europa

Dankeschön smile
Ja der Hals und so stimmt noch nicht ganz, werd ich aber noch bearbeiten.
So Quelle hab ich nun reingeschriebn, hatt ich total vergessen, sorry.
Bild liegt unter meinem copyright also bitte nicht kopieren.

Hab jetzt auch den zweiten Step dazu gestellt, allerdings besteht dieser nur aus dem Kopf, weil ich noch nicht weiter bin. Habs nun ausgeschnitten das man es besser erkennen kann.

MfG Europa
P.S. Freu mich über weitere Kritik und Ratschläge.
05.09.2006 11:52 Europa ist offline E-Mail an Europa senden Homepage von Europa Beiträge von Europa suchen Nehmen Sie Europa in Ihre Freundesliste auf
Europa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Europa

So, auch wenns nur langsam vorangeht, kommt jetzt wieder ein neuer Step.

MfG Europa
06.09.2006 13:08 Europa ist offline E-Mail an Europa senden Homepage von Europa Beiträge von Europa suchen Nehmen Sie Europa in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

find ich schon gut c:

gegenbewertung? Kilicious > tablelay , icons , wallpaper

timmy? ich liebe dich

06.09.2006 13:27 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Vektor ähnliches Pferd - nach Mareike Art ( Step 3 online)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH