Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » `Ne Art vervektorte Grafik, habs nach Mareike Art versucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen `Ne Art vervektorte Grafik, habs nach Mareike Art versucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

großes Grinsen `Ne Art vervektorte Grafik, habs nach Mareike Art versucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiss die Form ist etwas "unpferdig"

ich möchte diese Grafik nicht einen Vektor nennen, da ich nicht weiss ob es wirklich bei euch als einer abgespempelt wird. Ich habe es nach Mareike Wegner`s Tutorial versucht, aber ich denke ich muss besser schattieren und Augen und Mähne sind mir nicht gelungen...

Naja, Uebung macht den Meister... Zunge raus

Freu mich auf Negatives und Positive Bewertungen, PonyKids smile

PS: Ich hab zwei versionen gemacht, und sorry dass der Hintergrund net ganz ausgemalt ist, das mach ich noch... Augenzwinkern
Ich bin mir sicher sie sind nicht ganz perfekt, aber naja.... großes Grinsen

http://i5.tinypic.com/27ysunl.jpg
Zweite Version (etwas besser gelungene)

EDIT: so erste versi sollt wieder gehen.. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 02.09.2006 17:32.

02.09.2006 17:27 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
naja ich finde das sieht nicht nach vektor aus eher nach einfach verwischt aber übungmacht den meister fröhlich

02.09.2006 17:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es nicht verwischt sonder nach mareike art versucht, da zeichnet man konturen nach und verwischt sie dann (ganz grob gesagt..)

Aber danke... smile

POnyKids Zunge raus

02.09.2006 17:39 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber es sieht halt net so aus der hals und so

02.09.2006 17:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds schonmal ganz schön (ist das dein erstes?)
Die Schattierungen gefallen mir ganz gut.
Allerdings fehlen mir klare Konturen, das ganze sieht etwas "wischi-waschi" aus...XD als wäre meine Kontaktlinse verrutscht...*das mal schnell überprüft*
Also etwas mehr Details, klarere Linien und dann sähe das ganze schon wesentlich besser aus smile
02.09.2006 17:58 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Bei Mareikes Tut verwischt man nicht nur!!! Man macht erst eine einfarbige Ebene. Jedenfalls ist es am störensten, wie du das Pferldle ausgeschnitten hast.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 02.09.2006 17:59.

02.09.2006 17:58 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

To Risque: ja, das ist echt blöd.. ich werds noch bessa mach`n... und ich weiss dass man nicht nur verwischt, ich hab eben zuviel gemacht... großes Grinsen

@Freaky: Ja ich zuviel verwischt, aber danke für des lob, ich find auch des des en bissle verschwommen ausssieht... smile

Ich freue mich, PonyKids smile

PS: Aber könntet ihr vielleicht sagen welche version euch beser gefällt ? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 02.09.2006 19:19.

02.09.2006 19:18 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

also ich finde der kopf ist eigentlich recht schön geworden

02.09.2006 19:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Mir gefällt die Schattierung beim Ersten wesentlich besser.
Achja, hier mit der Sache "nur Verwischen" und so: Ich glaube, du hast es schon übermalt und dann das gemalte verwischt oder?
Es wurde nämlich glaube ich so aufgefasst, dass du einfach das Foto verwischt hast...
02.09.2006 19:38 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Nö, ich hab ne Grundfarbe gemacht und dann mit dem orignal als verlgiehc schattoerungen gemacht..

Loona2: Danke, mach grad den zweiten Vektor..

Glg, PonyKids smile

02.09.2006 20:24 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » `Ne Art vervektorte Grafik, habs nach Mareike Art versucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH