Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete RB an Appaloosa und Hannoveraner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete RB an Appaloosa und Hannoveraner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy15
Mitglied

Biete RB an Appaloosa und Hannoveraner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also ich würd ne RB an einem Appi-Wallach und einem Hannoveraner Hengst bieten. Um das Geld gehts mir überhaupt nicht sonder darum das meine Pferde gut bewegt werden, da ich einfach nicht mehr die Zeit hab so viel Pferde zu bewegen. Ihr könnt sie mal anschauen:

Brisanto

freu mich auf antworten.

PS: würd sie viell. auch verkaufen
02.09.2006 12:24 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie gerne kaufen, preis bis zu 20.000 pro Pferd..

Für den PS Lucky Strike (Addy steht zuunterst)

Der Hof bietet:

-Artgerechte Pferdehaltung (Offenstall. Weiden, paddockboxen)
-Monatliches Mitgliedertreffen (MMT)
-Profesionelles Training bzw. Ausbildung
-Erfahrenes Personal
-Tolle Pferde
-Viel Spass für Reiter und Pferd
-Und noch vieles mehr...

Ich würde mich freuen wenn du sie verkaufen würdest smile

Glg, POnyKids Zunge raus

http://psluckystrike.1page.ch (leider momentan kein eignes desi, da probleme mit 1page.ch.....)

PS: Die Pferde sind wirklich wunderschön !!! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 02.09.2006 12:47.

02.09.2006 12:46 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Jessy15
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessy15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... is super das sich schon jemand gemeldet hat nur hast du erst ein mitglied und ich will die beiden net verkaufen das sie dann als verkaufis irgendwo rum stehen sondern die beiden sollen nen besitzer finden der mit ihnen arbeitet und eine bezugsperson
02.09.2006 12:57 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

ich würde brisanto kaufen...

http://furstenhof.oyla10.de

Da bin ich mitglied ich würde den hengst in einen stall mit paddock stellen

er bekommt natürlich jeden tag koppelgang.

Joa ich würde ihn jeden tag bewegen
Springen sowie Dressur und halt Gelände...

lg

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

02.09.2006 13:01 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
+Crazy Girl+

Zitat:
Original von Jessy15
hmm.... is super das sich schon jemand gemeldet hat nur hast du erst ein mitglied und ich will die beiden net verkaufen das sie dann als verkaufis irgendwo rum stehen sondern die beiden sollen nen besitzer finden der mit ihnen arbeitet und eine bezugsperson

Hallo,

sie werden ganz sicher nicht verkauf wenn du es nicht willst, sie werden höchstens an ein Mitglied vergeben. dass ein pferd sucht, aber vorher würden wir dich fragen... sie währen auch keine reitschulpferde, sondern meine privatpferde Zunge raus

02.09.2006 13:07 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Jessy15
Mitglied

es geht mir nur darum das sie nicht von einem besitzer zum anderen kommen und ich will auch nicht das sie, bis sie einen fixen besitzer haben, als verkaufis irgendwo drin stehen.
02.09.2006 13:28 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Hallo!
Ich dachte ich sollte Brisanto als Reitbeteiligung haben?!?!
Hast dich jedenfalls in meinem Thread gemeldet!
LG
02.09.2006 13:29 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Jessy15
Mitglied

also nici wenn du lust hast kannst du dich mal für 2 wochen um santi bei uns auf dem hof www.reiterhoflegita.ch.vu um ihn kümmern in meinem teil wo ich die berichte schreib ein paar beris schreiben ... dann besprechen wir alles weitere ok ?

@gestüt-himmelwiese: wenn du klar kommst mit so viel pferden als RB wär mir das natürlich lieber nur gehts mir darum das mein pferd gut und regelmäßig bewegt wird Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy15: 02.09.2006 13:33.

02.09.2006 13:32 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Käme damit klar!
Ich hab dir ne PN geschickt!
LG
02.09.2006 13:37 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Okay dann reite ich 2 mal pro woche?
Berichte schreiben muss ich dann auch oder?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

02.09.2006 13:43 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Jessy15
Mitglied

@nici: jo solltest du bitte schon machen damit ich seh wie ihr beide klar kommt und was du mit ihm so machst ... würds dir viell auch drei mal gehen ? musst dich nur registrieren und dann kannst in meinem unterforum schon schreiben Augenzwinkern
02.09.2006 13:55 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Zitat:
Original von Jessy15
es geht mir nur darum das sie nicht von einem besitzer zum anderen kommen und ich will auch nicht das sie, bis sie einen fixen besitzer haben, als verkaufis irgendwo drin stehen.

Mensch das würden sie auch nicht !! Augenzwinkern

02.09.2006 14:48 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete RB an Appaloosa und Hannoveraner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH