Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Frage wegen Bilderregeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen Bilderregeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astarte Astarte ist weiblich
Mitglied

Frage wegen Bilderregeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das ist eine Frage für Alle, die hier Bilder ausstellen.

Bei den meisten der Bilder steht ja dabei, dass man Hofaddy hinterlassen soll und die Regeln einhalten und nicht an Dritte weitergeben soll.

Tja da wird es natürlich um so schwerer für einen Turnierstall, Bilder für Pferde zu finden, die gewonnen werden können.

Bei mir ist es sowieso so, dass nur "eingetragene Höfe" bei solchen Turnieren mitmachen können, d.h. ich kann bisschen kontrollieren, wohin die Tiere kommen, da die Höfe natürlich legal und alles sein müssen und die Besitzer auch damit einverstanden sind, dass Tiere gewonnen werden können.

So jetzt meine Frage/Vorschlag an alle, die Bilder hergeben bzw. ist mehr nur mal ein Vorschlag, was ihr dazu sagt.

Wenn man es so machen würde, dass Tunrierställe Bilder nehmen dürfen und die Regeln dazuschreiben, welche bei diesem Hof eingehalten werden müssen. ZB wenn einer ein Pferd gewinnt, muss er seine Hofaddy im Bilderklau bei dem Bild bei Kommentar eintragen, alles richtig verlinken und so. Also, dass man sozusagen, das Bild nimmt, aber der Hof, der das Pferd gewinnt, genauso agieren muss, als würde er das Bild von hier holen.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe auf ehrliche Meinungen, Vorschlge etc.

lg Astarte
01.04.2005 16:04 Astarte ist offline E-Mail an Astarte senden Homepage von Astarte Beiträge von Astarte suchen Nehmen Sie Astarte in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, habs gecheckt. Augenzwinkern Eine gute Idee wäre es schon. Doch bedenke bitte, das viele zu faul sind da extra nachzufragen und es entsteht ein ziemlich chaotisches Drama. Machs doch einfach so, das du, wenn du Bilder haben willst, beim Kommentar fragst, ob du das Bild auch als Gewinn weitergeben darfst. Dann trägst du eben nach dem Turnier ein (oder schickst eine Mail, wie auch immer - ) an wen das Bild jetztendlich ging und die HP-Adresse. Dann weiß der Einsteller des Bildes, wo es hinkam. Kapito? Ist aber nur ein Vorschlag...

... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.04.2005 15:32 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Astarte Astarte ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Astarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist auch ein sehr guter Vorschlag XD
Ich glaub so versuch ichs. ^^ DAnke
03.04.2005 00:16 Astarte ist offline E-Mail an Astarte senden Homepage von Astarte Beiträge von Astarte suchen Nehmen Sie Astarte in Ihre Freundesliste auf
*Emilia* *Emilia* ist weiblich
Ich liebe Dressur, Friesen und Fjordis!!!

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: Deutschland

Wie wäre es einfach irgendwo ein Sammel-Thread zu eröffnen, also dafür... Dann stellt jeder z.B. so seine Fotos rein:

Foto: Foto
Regeln: Mich verlinken, selber hochladen, wenns später verkauft wir mir den neuen Hof bitte geben
Bild (c) by: Irgendwem
Schreibt mir ne PN wenn ihr Fotos holt!!!

So könnte man es doch machen, da braucht man auch nicht zu suchen!

03.04.2005 11:43 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert

www.kathrins-fotoseite.de.ms

downloadbereich.

ist mir da egal wo die bilder hinkommen.
03.04.2005 13:40
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Zitat:
Original von *Emilia*
Wie wäre es einfach irgendwo ein Sammel-Thread zu eröffnen, also dafür... Dann stellt jeder z.B. so seine Fotos rein:

Foto: Foto
Regeln: Mich verlinken, selber hochladen, wenns später verkauft wir mir den neuen Hof bitte geben
Bild (c) by: Irgendwem
Schreibt mir ne PN wenn ihr Fotos holt!!!

So könnte man es doch machen, da braucht man auch nicht zu suchen!

Dann wäre die Gallerie ja unnötig... Schreibt doch einfach in der Gallerie bei euren Regeln dazu:

Es ist erlaubt/verboten, das Bild als Gewinn an andere Höfe weiterzugeben.

oder Erlaubt für die Benutzung von Turnierhöfen evt. mit Weitergabe.

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.04.2005 13:48 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich würds auch so machen, wie von Vally vorgeschlagen. Und sonst fragt ihr halt nach.

03.04.2005 17:18 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...

images/avatars/avatar-3217.gif

Herkunft: Großziehten

Stimmt !
Gute Idee Vally .^^
Würde meine Bilder dann auch zur verfügung stellen .
Meine Fotopage ist aber noch in Arbeit .

SH.x

.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SportHorse.x: 03.04.2005 18:28.

03.04.2005 17:56 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Frage wegen Bilderregeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH