Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

Suche Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich neu bin brauche ich erstmal eine richtige Signatur und ein Avatar. Wer mach mir eins? Als gegenleistung kann ich dir Bilder beliebig liefern.

Email: pferdefan1995@gmx.de
Homepage: Zurzeit keine....

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Avatar 100mal100 Signatur 500mal200
Hintergrundfarbe der Grafik: Eines der Bilder

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Georgia
Text: Avatar: Aufmerksamkeit... Signatur: bring einen im Leben weiter
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, ein paar
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: Beachpartygirl alias Laura Brinkmann hat die Bilder von meiner Katze gemacht.

Dateianhänge:
jpg Roxi 1.jpg (111 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Roxi 2.jpg (109,15 KB, 55 mal heruntergeladen)

10.09.2006 13:32 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal versucht. Vielleich gefällt es dir ja fröhlich
PS: Herzlich Willkommen!

Dateianhänge:
jpg puenktchen.jpg (48,03 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg puenktchen2.jpg (21,33 KB, 44 mal heruntergeladen)
10.09.2006 13:51 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir erstmal Herzlich Willkommen! smile

Habe es mal versuch... ist im Anhang Augenzwinkern

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

10.09.2006 14:08 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

Themenstarter Thema begonnen von Pünktchen

@ goldenpegasus: Danke! Möchtest du eine belohnung?
@ Jessie: Ebenfalls Danke! Möchtest du auch eine belohnung?

Weiter versuche bitte!

10.09.2006 14:46 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Schön das es dir gefällt smile
Ne, ist schon ok so.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

10.09.2006 17:29 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Freut mich das es dir gefällt. Ne, ne Belohnung brauch ich net^^
10.09.2006 18:28 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

Themenstarter Thema begonnen von Pünktchen
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch beide. Suche keine weiteren Avatare und Signaturen

10.09.2006 19:12 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH