Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin | Lohn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin | Lohn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Achtung [S] Hofgrafikerin | Lohn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich suche eine nette Hofgrafikerin die viel Soaß an ihrer Arbeit hat.

Du müsstest meinen Hof vom Anfang bis zum Ende gestalten!

Da ich ja in der Überschrift mit Lohn geschrieben habe, gebe ich hier meine Angebote ab:

- Ehrenmitglied auf dem Hof
- virtuelles Geld (Falls möglich)
- Charakterschreiberin
- ...

Fülle bitte dieses kleine Formular aus:

Name:
Warum hast du Interesse?:

Ganz liebe Grüße,
Mona

02.09.2006 15:44 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
RE: [S] Hofgrafikerin | Lohn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Sara
Alter 15 Jahre
Grafiken beispiele Enter
Sigi
noch mehr??

Warum hast du Interesse Ich liebe es, Leuten eine Freude zu bereiten. Vor allem bin ich sehr kreativ, und wenn mir mal eine Grafik nicht gelungen ist, so versuche ich es nochmal, und nochmal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 02.09.2006 15:58.

02.09.2006 15:56
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey toll das du dich gemeldet hast!

Könntest du noch Beispiele reinsetzen? Wenn sie mir gefallen, hast du den Job! großes Grinsen

02.09.2006 15:58 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sara hast dne Job!

02.09.2006 16:55 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin | Lohn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH