Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Blend-Wild and Free|Neu Blend Mystery ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Blend-Wild and Free|Neu Blend Mystery !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

smile Erstes Blend-Wild and Free|Neu Blend Mystery ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mich mal an einer Art Blend versucht, die den Titel Wild And Free trägt. Ich habe es mit PhotoFiltre gemacht nach irgendeinem Tut, es hat ca. 5-15 MInuten gedauert und naja.. ich finds ganz ok nur dass man noch mehr Brushes und so drauftun...

PonyKids Zunge raus

Achso, die Quellen, ich glaub:

http://www.cs-archiv.de

und

die andre Quelle muss ich noch gucken... Zunge raus

Dateianhänge:
bmp blend1.bmp (278 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg archiv5.jpg (144,38 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg blendmystery.jpg (48 KB, 85 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 01.09.2006 16:14.

31.08.2006 18:09 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also finnde es total gaill ausgeschnitten ist es toll, die Schrift passt auch und die Farben echt geil fröhlich
Bravo

Gegenbesuch?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

31.08.2006 22:05 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist total gut ausgeschnitten, nur würde ich vielleicht
die Deckfähigkeit des vorderen oder des hinteren Pferdes ein bisschen runterschrauben, damit sie sich ein wenig voneinander abheben.
Aber für deine ersten, sind sie echt gut. smile

Lg, Celi Gegenbewertung - erstes Colorize?

31.08.2006 22:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids

Danke, ich bin sehr stolz, ich werd morgen deine Tipps nacgehen Celi und ein neues Blend machen smile

Danke, dangööö !!!! Zunge raus +lufstsprungmach+

Glg, PonyKids

01.09.2006 12:07 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hi,
ich finde es auch sehrt hübsch. Ausgeschnitten ist es super, nur wie schon gesagt würde ich dir Deckfähigkeit ein wenig runter machen.
Und ich würde es mal mit Brushes oder Plattern ausprobieren ! smile

LG - Gegenbesuch?
01.09.2006 15:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Ja,

dankesehr...

ich bin grad an einem machen, der wird mit mehr brsuehs etc. sein...

EDIT: habs net gschafft die Deckfähigkeit mehr runterzuschrauben, abba ich hab `nen Nebeleffekt drinnen und paar Brush... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 01.09.2006 15:36.

01.09.2006 15:09 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. ^^
Find deinen neuen schon viel besser.
Gefällt mir klasse. smile

Vlg, Celi

01.09.2006 22:09 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+Crazy Girl+

Danke, freut kich dass ich hier so viele schöne Comments zu höhren krieg ! Zunge raus smile

02.09.2006 07:35 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Blend-Wild and Free|Neu Blend Mystery !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH